![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Ob meine Mietnomaden wohl den richtigen Riecher haben. Schon ne Weile kurven die draussen rum und beobachten mich argwöhnisch (wie jedes Jahr am Anfang). Am 14. Januar sind die eingezogen ![]() ![]() Hamn die den richtige Riecher ![]() ![]() Muss ich mich beeilen mit den Winterarbeiten für´s Boot fertig zu werden ![]() Gibt´s bei Euch auch schon Vorboten ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Am letzten Donnerstag draussen auf dem Balkon in der Sonne an der weissen Aussenwand 2 dicke fette Schmeißfliegen an der Wand gehabt. Wenn deren Erscheinen den Frühling einleutet können sie jetzt täglich kommen, wenn nicht dann ...
|
|||
|
|||
![]()
Aah eklig. So nen fetter Mutant (hab noch nie so ne grosse Fliege gesehen) hat sich bei uns sogar in die Wohnung verirrt. Bei 0° (im Schatten). Ging zum Glück von selber wieder raus.
|
|
||||
|
||||
![]()
...war eben im Garten und hab die Krokusse mit nem Hammer wieder reingeklopft falls es nochmal kalt wird. 🤗
Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]()
Vor der Ü Cam habe ich gestern ne Spinnwebe entfernt, die war Freitag noch nicht da.
|
|||
|
|||
![]()
-4°C jetzt zu Mittag, gefühlt lt. APP -11°C weil Wind noch arg heftig dazu weht 🙈
Nix Frühling... Gruß, Detto
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung wo es den ein oder anderen in seinen Pemstel an Frühlingsgefühlen so juckt?
Meinen kleinen Pemstel ist es so viel zu kalt bei - Minusgraden. Bei uns .... Frühlingsgefühle? Ned mal mei Frau weckt mich auf. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es wäre ja Zeit ,meine Vorräte in meinem Schlafgemach werden langsam knapp.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich schau täglich in die Webcam vom Bodensee. Voller Genugtuung
![]() Da ist an Frühling nicht zu denken. Da ist ja noch netmal hell geworden ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, am Bodensee, zumindest hier bei mir, fangen die Wolken gefühlt bereits über unserer Dachterasse an. Dazu ist es ca. 1° C kalt und nachts ist Frost. Das geht jetzt schon seit längerem so. Aktuell und bis auf Weiteres, ist hier kein Frühling in Sicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin diesen Winter am versuchen meine Hängegeranien auf dem Balkon durchzubringen.
Bis jetzt sieht's gut aus, hatten ja auch nicht viel unter Null. Gruß Jan 🤘
|
|
|||
|
|||
![]()
Und welche Signale senden die Hängegeranien aus, dass sie auch der Meinung sind, dass es ihnen gut geht?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Glysantin ist gut gegen einfrieren 😉 Gruß Jan 🤘
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geht's dem Bier gut sind die Pflanzen auch zufrieden. Gruß Jan 🤘 |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
...bald kommt hoffentlich der Frühling | Pseudonymloser | Kein Boot | 10 | 11.02.2016 19:40 |
Der Frühling kommt... | Frilu | Kein Boot | 2 | 22.01.2013 15:31 |
Der Frühling kommt!!!!! | Peter R | Mittelmeer und seine Reviere | 20 | 19.01.2010 17:57 |
Am Wochenende kommt der Frühling | Berti | Allgemeines zum Boot | 10 | 13.02.2007 20:20 |