![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich möchte mein defektes Gimballager tauschen und bräuchte dafür den Auszieher und den Montagedorn für alpha one. Kann mir das Jemand ausleihen? Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal bei Kleinanzeigen nach. Da ist eine Firma aus Birkenwerder die leihen auch. Einfach unter Mercruiser suchen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Oder war es Havelsee? Musst du schauen
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, hab ich schon gefunden,
wenn Lager und Dichtscheibe da sind werde ich da nachfragen. Gruß, Manfred |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
die Firma heisst Bootstechnik Berlin und ist in Oranienburg. Hat Problemlos funktioniert. Danke für die freundliche Abwicklung. Gruß Manfred |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche jemanden im Raum Berlin der mir zur hand gehen kann.(Gimballager,Faltenbälge) | ernst schabulski | Motoren und Antriebstechnik | 19 | 23.07.2015 01:06 |
Suche jemanden im Raum Berlin der mir zur Hand gehen kann.(Gimballager,Faltenbälge) | ernst schabulski | Technik-Talk | 2 | 22.07.2015 20:05 |
"Auszieh-Leiter" | KaiB | Allgemeines zum Boot | 12 | 28.03.2012 12:10 |
Mercruiser - Abzieher für Gimballager | gbeck | Motoren und Antriebstechnik | 53 | 07.06.2010 19:59 |
Was ist eigentlich das Gimballager? | Frapos | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 16.06.2006 21:59 |