![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
wer hat Erfahrungen mit dieser Halle bzw. hat sein Boot dort aktuell eingestellt? Gerne auch per PN. Schöne Grüße Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
Habe Dir ein PN geschickt. Habe mein Boot seit 2 Jahren dort.
Viele Grüße Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Warum PN würde mich auch interessieren
|
|||
|
|||
![]()
Von mir aus, auch gerne hier
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist für uns auch sehr interessant...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Ich melde mich jetzt doch mal. Warum PN? Weil ich hier im Forum unangenehme Erfahrungen gemacht habe. Das brauche ich nicht. Ich gebe gerne an jedem der etwas wissen will am liebsten telefonisch meine Erfahrungen weiter. Zu der Fa.Paumann möchte ich nur sagen das ich jetzt 3 Jahre dort bin und wenn es Preislich usw. passt möchte ich auch weiter dort bleiben. Viele Grüße Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Bis zu welcher Länge, bzw. Gewicht lagern sie boote ein?
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Sie können jetzt 20 mtr transportieren. Somit denke ich auch einlagern.
Viele Grüße
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist sehr empfehlenswert. Lg
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Hubert, Könntest du mir auch bitte per pn Infos schicken. Danke und Gruß |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marina Kornati( Biograd) oder Hotel Marina Biograd? | thomasbaut | Mittelmeer und seine Reviere | 13 | 21.02.2021 10:32 |
Kabine frei , Kroatien 20. 6. bis 4. 7. 2009 Biograd-Dubrovnik-Biograd | wassermann44 | Werbeforum | 2 | 12.05.2010 02:56 |
Marina Biograd... | bodo48 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 17.04.2008 12:54 |
Kroatien (Biograd-Skradin-Biograd) Juli 2005 | Hiermann | Törnberichte | 0 | 01.10.2005 02:32 |