![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Yacht Devices YDEG-04 Motoreninterface für Mercury? Ich möchte die Motordaten auf einem Garmin GPSMAP 922 anzeigen.
LG Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Kein Feedback?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
sei doch froh, wenn du nicht haufenweise kluge Ratschläge ohne Hintergrundwissen bekommst. Du fragst immerhin nach Erfahrungen, zu einer vermutlich eher seltenen Konfiguration. BG
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
LG Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Nicht nur du und daher wäre es schon interessant, über Erfahrungen anderer zu wissen. Wobei auch Erfahrungen mit dem YDEG-04 an anderen Motoren hilfreich sein könnten.
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
ich habe das YDEG-04 an meinem Volvo Penta D3 und Simrad EVO 3 eingebaut, funktioniert seit der Installation perfekt. Plug and play und alle Daten werden am Display angezeigt. Keine Ahnung wie es mit anderen Kombinationen funktioniert. Liebe Grüße Peter
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe die gleiche Konfiguration seit Jahren
![]() Den Hersteller Yacht Devices kann man uneingeschränkt empfehlen. Die sind eine Institution für diese Art von Gateways und haben noch viel mehr im Portfolio: https://www.yachtd.com/ Busse Yachtshop hat dazu auch schon Videos erstellt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe das Interface für einen anderen Motor getestet, die Daten wurden zuverlässig angezeigt. Wichtig ist, die Kompatibilität genau zu prüfen, aber bei Mercury sollte es eigentlich passen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast ud auch daten ? in jedem Themadas du eröffnest fehlen die Grundlagen...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yacht-Device YDEG-04N | milton | Technik-Talk | 4 | 15.09.2022 17:47 |
Erfahrungen von Northmaster Besitzern oder Erfahrungen von Bootscracks gesucht :) | newbie_baltic | Kleinkreuzer und Trailerboote | 4 | 19.12.2020 18:58 |
Autoprop Erfahrungen? | Mystic | Segel Technik | 8 | 03.06.2002 08:20 |
Cleaver / Powertech Propeller Erfahrungen ?? | ksplast | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 25.02.2002 17:54 |