![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich suche Informationen zu einem Hamilton Jet Typ 211. Wer hat von so einem Antrieb Ahnung oder kennt jemanden der sich damit auskennt? Wer/wo kann man so einen Antrieb prüfen/reparieren lassen? Das Forum habe ich schon durchsucht, leider ohne greifbares Ergebnis. Auf Anraten eines langjährigen Mitgliedes habe ich mal das hier aufgemacht, vielleicht weis jemand was. Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Schon mal bei Hamilton nachgefragt?
|
|||
|
|||
![]()
Haben die hier ne Vertretung?
Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, für Deutschland/Österreich.
Findet man mit genau zwei Klicks. Soll ich mal für Dich anrufen? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@Startpilot, ich finde nur was in England, das nütz mir aber nichts. Gruß
|
|
|||
|
|||
![]()
@ Startpilot, Du kannst ja mal so nett sein und den Link hier reinsetzen. Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
https://www.si-schiffstechnik.de/pro...rjet/index.php
Bin aber schlechter im Googeln wie Dirk, habe 5 Klicks gebraucht. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe keine Idee, wie das funktionieren soll?
Man(n) findet nicht einmal die gut präsentierten Informationen im WWW. Wie soll das nur weiter gehen? Müssen wir demnächst auch jedes benötigte Werkzeug verlinken? Erstzteile? Handbücher? Oder ist das Verhalten nur Ausdruck bodenloser Faulheit?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich war in der Zwickmühle, nach Nachfrage zu helfen und wollte in der gleichen Richtung einen raushauen. Das Engelchen auf der linken Schulter hat heute gesiegt. Aber nur heute ![]() Nachtrag: ...und schon ist der TE weg. Kein Name, kein Danke. Ich sollte mir das abgewöhnen.
|
|||
|
|||
![]()
Der TE ist natürlich nicht weg. Ich danke erst mal allen für die große Mühe. Den ersten Link zu Hamilton hatte ich auch schon, ich weiß bloß nicht ob die mich verstehen und wie eine Ferndiagnose um den halben Erdball funktionieren soll. Deshalb fragte ich genau nach einer deutschen Firma, da kann man evtl. mal hinfahren und den Jet checken lassen. Ob das bei dem zweiten Link bei einem kleinen Boot funktioniert werde ich erfragen. Mal sehen. Meine Gedanken gingen ehr Richtung Bootswerkstatt oder Privatschrauber, die sich mit Jets auskennen. Das wäre dann hilfreich.
Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
@ all
habe Kontakt mit https://www.si-schiffstechnik.de/ meine Fragen wurden beantwortet, damit ist der Beitrag erledigt. Gruß
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer hat Erfahrungen mit einem Jet- Boot Hamilton 75 | Käptn Bob | Allgemeines zum Boot | 25 | 20.09.2021 12:02 |
jet-boot (jet-ski) | doncamillo01 | Allgemeines zum Boot | 5 | 30.12.2008 12:37 |
Jet-Ski -> Jet Holzmann | Bernd | Allgemeines zum Boot | 1 | 18.05.2008 21:31 |
Umrüstung 2-Jet auf 4-Jet Rochester Vergaser | fieb | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 04.05.2007 18:29 |
Volvo Penta MD 40 Informationen gesucht | Tilo H | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 16.06.2003 14:25 |