![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Für alle Wissenshungrige. TomM will meine Sea Ray wieder auf Hochglanz bringen. Donnerstag und Freitag ist er bei Hollandboot in Berlin Köpenick im Bruno-Bürgel-Weg 65 am werkeln. Vielleicht will sich ja jemand über Podukt- und Arbeitsmethoden informieren.
Willkommen in Berlin ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der soll mir mein Certonal und das BS1 liefern und nicht bei Dir am Boot schwitzen...!
![]() Bernd.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dem Wunsch möchte ich mich anschliessen wenn es gestattet ist ![]() Schöne Grüsse Mike
|
||||
|
||||
![]()
..............ich hoffe er fährt dann über Neustrelitz heim und besucht meine Firma, wo Arbeit (Sat-Antennen reinigen und versiegeln) auf ihn wartet.
![]() Und wenn er dann noch meine private Bestellung im Gepäck hat............................wäre nicht auszuhalten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin da habe schon mit Ihm telefoniert. Er bringt mir nen paar sachen mit
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Freitag ist lang und ich muss arbeiten. Bis wann etwa wird Tom bei Hollandboot sein?
Gruß Lutz
|
|||
|
|||
![]()
Zu welchen Zeiten ist er denn da ?
Hat er noch 1x BS1, 1x Cerntonal und ein Superpad dabei ? Dann würde ich vorbei kommen, mir das mal ansehen und mein Kahn könnte dann bald ins Wasser. Holger |
|
|||
|
|||
![]()
der arme tom hat heute ganz schön geschwitzt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin an die Wartenden,
ich bin wie ein Wilder am Päckchen packen und morgen wird der gesamte Rest zur Post transportiert. DANKE für eure Geduld. ![]() Satelitenantennen - jepp da werde ich am Mittwoch kontakt aufnehmen. @ Picton14ft, Danke für das Lob - aber mit dem Deck bin ich nicht zufrieden, da war einfach zuviel olle Schmiere drauf. Das wird spätestens im Herbst verbessert. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
auf dem deck war ich ja auch nicht .
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Habt Ihr auch Fotos gemacht von der Aktion und werden die eingestellt? Vor den Polieren und nach dem Polieren und die dazwischen wo Tom schwitzt ![]() Schöne Grüsse Mike
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte nicht mehr damit gerechnet Tom noch nach 17.00 Uhr anzutreffen, trotzdem kurz nachgeschaut und ihn dann von der Arbeit abgehalten.
@ Tom hoffentlich musstest Du keine Nachtschicht machen. Gruß Lutz
|