![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin,
schaut euch mal bitte die zwei verschiedenen Quicksilver gear lube an. Hatte zwei vom letzten Jahr und noch zwei neue bestellt. Will heute meinen Bravo 3 befüllen. Sind die nun identisch und mischbar? Danke Euch
|
||||
|
||||
![]()
Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix....
Gruß Jan 🤘 |
|
|||
|
|||
![]()
Super danke dir
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephan,
ich würde es nicht mischen. hier ein ähnlicher Beitrag: https://www.boote-forum.de/showthread.php?p=5518190
|
|
![]() Zitat:
in dem Strang ging es um high performance und premium, hier geht es um 2x high performance (altes und neues Etikett)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marco,
sorry, ich dachte es geht um Premium und High Performance...
|
|||
|
|||
![]()
Servus Werner, stimmt beides High Performance . Nur stimmen halt Etikett und Teilenummer nicht zum letztjährigen.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ihr schon am Start seid, gleich noch ne Frage zum Aufbocken. Muss den Trailer samt Boot heben, damit ich den Z ablassen kann.
Wo würdet ihr mit 4 LKW Böcken ansetzen? Am Rahmen oder den Achsen ?
|
||||
|
||||
![]()
Am Rahmen dicht bei den Achsen.
|
|||
|
|||
![]()
Danke hab schon was in der Sufu gefunden . Genau wie du sagst
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterschiede Bravo III, Bravo III X, Bravo III XR ??? | Richard-S | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 26.08.2020 09:01 |
Getriebeöl Bravo III | staubsaugerpilot | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 23.08.2012 22:44 |
Füllmenge Getriebeöl Bravo 3 Hilfe | Ankeralarm | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 14.03.2010 16:54 |
Getriebeöl Bravo One Antrieb | Paber | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 04.05.2009 10:03 |
AB Getriebeöl - Auto Getriebeöl ? | Matthias | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 20.04.2003 08:17 |