![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kann jemand von euch erkennen, was ich da auf dem Hof habe? Ist überwiegend aus Holz und hatte ursprünglich wohl einen Innenborder, dessen Motor aber, so wie ich das erkennen kann, nicht mehr da ist.
Boot und Trailer sind wie zusammen geschweißt, gehören offensichtlich seit dem ersten Tag zusammen. Der Trailer ist Baujahr 1968. Vielleicht ist das ein Anhaltspunkt... Werftbau der Selbstbau?
wenn's nicht explodiert, funktioniert's... Geändert von Akki (18.08.2024 um 10:30 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Lachen musste ich das dein Trailer für Geschwindigkeiten oberhalb 20 km/h zugelassen ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das war 1968 wohl schon wichtig
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benötige Hilfe bei Identifizieren eines Boots! ! | murataltok | Allgemeines zum Boot | 15 | 16.02.2022 06:19 |
Hilfe beim Holzboot Variant"Monde" | Darla | Restaurationen | 20 | 12.10.2018 03:08 |
Hilfe: Kann jmd. mein Boot identifizieren? | Escopato | Kleinkreuzer und Trailerboote | 6 | 13.02.2017 23:01 |
Hilfe Holzboot Lagerung und Co | chrissl | Allgemeines zum Boot | 15 | 26.07.2015 15:33 |
HILFE Kann mein Boot nicht identifizieren | shlomo-yidl | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 09.04.2011 15:39 |