![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
ich habe als PDF eine Reparaturanleitung für Mercrury 120;140;165 in deutsch. Hat jemand interesse ? Kann ich per Mail verschicken.... Bin privat - also kostet nichts. Sind 109 Seiten....
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ist die Anleitung noch zu haben
|
|
||||
|
||||
![]()
Na klar - schicke mir mal deine E-Mail Adresse.
Schicke sie dir zu. Sende aber in mehreren Teile, dass die Datei nicht zu groß wird
|
||||
|
||||
![]()
Sollten jetzt alle bei dir sein.....
Viel spaß damit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich hätte auch Interesse an der Anleitung. Könntest du mir die auch zu schicken. LG Sascha |
|
||||
|
||||
![]()
Hy Sascha, geht klar. Bitte per pn deine Mailadresse und du bekommst sie
|
||||
|
||||
![]()
Hy, ich bin nur noch heute und morgen da. Dann musst du zwei Wochen warten.
Wollte dir nur Bescheid geben….
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Keulenkalle,
Ich bin euch hier im Forum und hätte auch Interesse an der Reperturanleitung. Wäre es möglich sie mir auch zu zusenden? Vielen für die Bemühungen schon mal im voraus. Viele Grüße aus dem Südkorea der Lüneburger Heide Maik . |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser 3,0 4 Zyl. 140 umbau auf 6 Zyl.165 | Keulenkalle | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.04.2024 10:17 |
Sea Ray SRV 165 mit Mercruiser 165 | andis | Restaurationen | 0 | 24.03.2021 13:03 |
NMEA (N2K) Instanz vergeben für Mercruiser - Axiom | Shetland84 | Technik-Talk | 1 | 12.07.2018 15:29 |
Probleme mit alten Mercruiser Z 140/165 | bootsrentner | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 22.06.2007 11:18 |