Öldruckgeber für Faria Instrumente
Ich fahre eine Adler III mit zwei Volvo B18 Benzinmotoren, die zwar nicht originaler Ersteinbau, aber wohl auch 40 Jahre alt sind!
In der Steuerbordmaschine ist ein Öldruckgeber-Block mit zwei Geberdrähten, einer führt zur Druckanzeige (S), der andere zur Kontrollleuchte.
In der Backbordmaschine ist nur ein kleiner Geber mit einem Anschluß für die Kontrolleuchte.
Der Geber sieht auch anders aus und hat keinen zweiten Anschluß.
In der engl. Einbauanleitung der neuen Faria-Instrumente wird gesagt, dass ein passendes T-Stück nötig ist, um Druckgeber und Warnleuchte anzupassen!? Hä??
Auf der Faria-Site ist unter Zubehör zwar jede Menge Geber, aber ohne Bild bzw. Beschreibung, und nur lange Bestellnummern.
Beim "Fachhandel" sagt man mir: -ausbauen und mitbringen, dann schaun wir mal-.
Gehts nicht leichter???
Wer hilft weiter?
Gruß von Achim
|