![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Tag
![]() Details siehe hier oder hier Fuer jeden Hinweis were ich sehr dankbar. Gabor
|
||||
|
||||
![]()
So eine Schei.......
![]() Ich hoffe das Du das Boot findest oder das Du gut versichert warst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Albtraum von jedem ....
![]() Hoffe es findet sich wieder.. wenn nicht hoffentlich wenigstens gut Versichert !!
|
||||
|
||||
![]()
Wieder ein Grund mehr für ein verstecktes aktives Handy...
Viel Erfolg bei der Wiederbeschaffung !! |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja wirklich Scheixxe.
Ich hoffe auch das Du gut versichert bist. Da kommt doch wieder die Frage nach den GPS Sendern auf. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Beileid. Was für ein Sch...!
Hoffe einer von uns sieht es. ![]() Und die Versicherung zahlt. ( Was die Wut nur geringfügig lindert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir mein Mitgefühl.....
hoffentlich wird es trotzdem noch eine gute Saison.
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot war leider nicht versichert.
Gabor
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Warum das denn nicht ?? .. Wegen der Kosten für die Versicherung kann es doch nicht gelegen haben ?! oder ?? Sorry... aber für mich nicht Verständlich.
|
||||
|
||||
![]()
Da schließe ich mich der Unverständnis von Karlsson an, gerade dann wenn man in Länder fährt wo "Dr. Langfinger" berühmt berüchtigt ist.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Da kann ich nur sagen selber Schuld. Beim Nächsten wirst Du wohl schlauer sein. Wilfried |
|
||||
|
||||
![]()
Er ist wohl nicht nach Bratislava sondern er wohnt wohl dort . Im Ausland sind Kasko Versicherungen oft deutlich teurer als bei uns. Da ist es nicht ungewöhnlich das man nicht jedes Risiko absichert.
Ausserdem wollte er keine Belehrungen sondern sachdienliche Hinweise ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn einem schon das Boot geklaut wird und es hier gepostet wird, will derjenige wohl sicher keine Belehrungengen von irgendwelchen "Oberlehrern".
Er möchte sein Boot wieder finden und fertig. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man wird ja wohl noch seine Meinung äußern dürfen.
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Mitgefühl haste auf jeden Fall!!
Hoffe, dein Boot und der Trailer werden wiedergefunden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich mir ein 6000€ oder 7000€ oder 8000€ usw. usw. Boot kaufe habe ich doch noch 178€ für ne Vollkasko oder etwa nicht ???? Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz. Wie ist es denn weg gekommen ??? Haben sie die Lichtleiste mit Kennzeichen da gelassen ??? Hast du alle Örtlichen Zeitungen durch und schaue bei E Bay ob es da auftaucht. Ansonsten viel Glück bei der Suche und Hoffentlich findest du es wieder.
Viel Glück!!!!! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian,
wieviel Boote sind in der Slowakei Vollkasko-versichert?? Kennst du dich da aus???
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ihr seid alle superschlau, hier fliegen sogar Eurobeträge für ne Versicherung ein, toll, suuper, weiter so. Aber Gabor wohnt nicht in Deutschland, sondern in der Slowakei, wer hier mit Versicherungsprämien dieses Landes aufwarten kann, der werfe den ersten Stein. Und selbst wenn die Police dort unwahrscheinlich günstig zu ergattern ist, warum seid ihr alle noch in Deutschland versichert?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier geht es lediglich um ein Bootssuche, falls das Boot hier angeboten wird, und nicht einer von euch hochversicherten Pappnasen das Gerät erwirbt und dann trotz Vollkasko den Kürzeren zieht. Ich hab mir das Bild jedenfalls ausgedruckt und es hängt an meiner "schwarzen Wand", obwohl ich weniger glaube, das es so in Deutschland gefahren wird.
|
|