boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.04.2007, 19:22
EZF27 EZF27 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: reuert
Beiträge: 95
Boot: metzeler
8 Danke in 6 Beiträgen
EZF27 eine Nachricht über AIM schicken
Standard metzeler maya jemand erfahrungen??

Hallo jemand erfahrung damit?? könte eins ohne flicken und was keine luft läst günstig bekommen!!

komdt man da einigermassen gut voran mit ausenborder??
__________________
Kan nix für meine rechtschreibung bin legasteticker!!


Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.04.2007, 19:57
reppiks reppiks ist offline
Captain
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 595
209 Danke in 176 Beiträgen
Standard

... frag doch mal hier:

- http://www.schlauchboot-forum.com/forum/
- http://www.schlauchboot-online.at

nach.

Dort sind viele Metzeler-Fahrer unterwegs.

Ciao
Chris
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.04.2007, 20:08
Benutzerbild von Schattis
Schattis Schattis ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 23.05.2006
Ort: Remscheid/Silba
Beiträge: 195
Boot: Passara von Elan
94 Danke in 46 Beiträgen
Schattis eine Nachricht über ICQ schicken Schattis eine Nachricht über AIM schicken Schattis eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schau mal HIER (PaidLink)

Da verkauft es einer mit einem 10PS Motor.

Und 10PS dürften für das Bötchen mehr als genug sein.

Ich habe an meinem 5m GFK Boot 8PS dran, das reicht da auch schon aus.
__________________
Viele Grüße Jörg

Urlaub 2012 * Hundefreunde

Geändert von Schattis (20.04.2007 um 20:10 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 20.04.2007, 20:18
Benutzerbild von huebi
huebi huebi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.12.2005
Ort: Bornheim, Rheinland
Beiträge: 6.545
Boot: keins mehr, Charter auch nicht mehr
Rufzeichen oder MMSI: kein Bier mehr da!!!
14.926 Danke in 5.612 Beiträgen
Standard

ist das eins mit Luftboden? ca. 3 m lang, besegelbar? Dann habe ich sowas mal von meinem Vater geerbt. Das ging mit Mercury 7,5 PS 2-takt bis in Gleitfahrt. (2-Blatt-Prop mehr weiß ich nicht mehr) Wegen der gelben Farbe ist das sicherlich UV-empfindlich, will sagen, das wird irgendwann undicht. Ich hatte zuletzt einige undichte Stellen und keiner wollte es renovieren. Bootstechnich durchaus okay, aber die Gummiqualität............ich weiß nicht. Irgendwann habe ich es entsorgt, den Segelaufbau habe ich verkauft. Segeln tat es übrigens ganz ordentlich.
__________________
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.