![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich bräuchte eure Hilfe ![]() Folgendes Problem: Die Maschine geht nach ca. 5 Minuten im Standgas aus. Springt aber sofort wieder an, wenn man startet. Gasannahme funzt nicht wirklich, nimmt kein Gas an. Diesel kommt bei den Injektoren an. Dieselfilter ist neu und entlüftet. Diesel ist sauber. Kein Wasser in den Schaugläsern, Schaugläser sauber. Meine Frage: Woran könnte es liegen? Ich freue mich über Tipps. P.S. ich habe 2 Maschinen verbaut, die 2. läuft einwandfrei.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta MD21B - Abgaskanal | FiberlineG14 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 26.06.2022 21:53 |
Einspritzpumpe / Hochdruckpumpe leckt - Volvo Penta MD21B | FiberlineG14 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 16.05.2022 19:38 |
Volvo Penta 3.0 GS Holley Vergaser Motor geht im Standgas aus | sundream | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 27.08.2021 22:50 |
Volvo Penta B20 QA130 C geht im Standgas aus. | Thomas09 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 06.10.2015 14:19 |