![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich habe vorne im Bug Wasser. Da es unter der Kajüte ist, weiß ich nicht, wie ich da ran kommen soll. Das Boot steht dadurch schon leicht nach vorne. |
|
|||
|
|||
![]()
Wäre hilfreich zu wissen, was es für ein Boot ist…
|
||||
|
||||
![]()
idr ist die Bilge bis hinten durchgehend, sodass Wasser abfließen kann, wenn das nicht der fall ist musst du nen Inspektionsdeckel suchen und das Wasser dort abpumpen.
|
||||
|
||||
![]()
Eine Drago Fiesta 660 .
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke für deine nette Vorstellung hier im ![]() Als Sofortmaßname könntest du 5 - 6 Leute in die Plicht setzen, + das Wasser mit der Bilgenpumpe abpumpen. Bei jedem vernünftigen kleinen Boot kann das Wasser nach achtern durchlaufen. Dann fängst du an zu suchen.... |
|
|||
|
|||
![]()
Danke erstmal, das war auch unsere Überlegung. Mal sehen, ob wir es rausbekommen, wo das Wasser reinkommt.
|
|
|||
|
|||
![]()
Einen Inspektionsdeckel, habe ich noch nie was von gehört. Aber mal lernt ja nie aus. Die Bilgenpumpen ist nur hinten, deswegen ja
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat den jemand eine Handbuch von der Drago Fiesta 660, Baujahr 2001.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt einen Trööt für Drago: https://www.boote-forum.de/showthrea...49717&page=322
Da werden Sie bestimmt geholfen. Ansonsten: Rausslippen, Stopfen ziehen, leerlaufen lassen und dann auf Suche nach der Undichtigkeit gehen….
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot ist in der Gleitfahrt vorne zu weit im Wasser.. | Eric C. | Allgemeines zum Boot | 74 | 14.07.2023 22:50 |
Wasser, Wasser, Wasser | hede49 | Kein Boot | 8 | 06.10.2019 17:35 |
Wasser im Bug (Bugstrahlruder) | kniedl123 | Technik-Talk | 6 | 18.03.2014 09:16 |
GFK Boot Bug zu tief im Wasser | Steve1969 | Restaurationen | 43 | 16.10.2013 20:02 |
VP170 liegt vorne nur auf einer bohle,nicht verschraubt | pearse | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 29.04.2005 18:04 |