![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich will mir sehr kurzfristig am Sa Morgen 15.6 in weener einen stahlverdränger ansehen. Da es das erste Boot dieser Art ist würde ich sehr gern etwas Unterstützung bei der Besichtigung haben. Falls sich jemand erbarmen könnte mir zu helfen, würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank vorab
Tight lines und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel. Thomas Geändert von Fairlay (13.06.2024 um 15:58 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, wo liegt Weerner??
|
||||
|
||||
![]()
Meinst Du Weener an der Ems?
|
|||
|
|||
![]()
Ja genau, sorry wer schreiben Kann ist klar im Vorteil ��*♂️
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Etwas aufpassen muss man da schon ein Blick in den Tidenkalender ist nötig, weil bekanntlich manche Ostfriesen (nicht alle) Land und Schiffe nur bei Niedrigwasser verkaufen---nach/während auflaufen der Flut verschwindet beides ![]() Aber ganz im Ernst: Taschenlampe mit beim eintreten in das Boot tief Luft durch die Nase holen und sich alle Bilgen, Maschinenraum und Pieken auch Ankerkettenkasten zeigen lassen. Rott und Gammel undichte Kraftstoffleitungen und Maschinenölgeklecker erkennt man oft schon am Geruch. Gruß Hein |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich bin ab heute Abend in Weener auf meinem Schiff Baya. Ruf mich einfach an. +49-172-2784601. Gruß Wolfgang
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HILFE! Kurzfristig Bootsbauer&Reparaturbetrieb gesucht!? | renez | Allgemeines zum Boot | 8 | 01.03.2013 07:37 |
Kurzfristig erhöhte Leerlaufdrehzahl auch bei Warmstart | CCBoot | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 07.08.2012 18:10 |
Dringend und kurzfristig neue Frauchen und Herrchen gesucht. | Hexe-Crew | Kein Boot | 58 | 17.05.2010 05:03 |
Dringend:Wohnung Supetarska kurzfristig frei | NilsDdorf | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 23.06.2008 06:31 |