![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich muß hier auch mal meinen Frust loswerden
![]() ich habe für das Büro über 1&1 einen Exchange-Server eingerichtet, um Termine und Mails sowohl vom Büro und von zuhause verwalten zu können. Montag ruf ich mein Outlook auf, welches mir freundlich mitteilt, ich könne nur im Wiederherstellungsmodus arbeiten. Eine letzte Mail ist noch drauf, von 1&1, die mir freundlich mitteilen, dass der 1&1 Server wegen Wartungsarbeiten zur Zeit nicht läuft. Nun gut, denk ich, 1 bis 2 Stunden ohne Mail ist ja auch ganz schön. Aber denkste, bis Abends tut sich nichts. Gestern die gleiche Meldung. Bei 1&1 angerufen. Dort teilte man mir mit, dass die Wartungsarbeiten noch im Gange seien. Heute immer noch das gleiche Problem. Hab mich erneut bei 1&1 beschwert und ein ziemlich muffiger Mitarbeiter teilt mir mit, das sei halt so und werde auch noch bis Freitag so weiter gehen. ![]() ![]() ![]() ![]() So was unprofessionelles hab ich noch nicht erlebt. Ich hab ja Verständnis dafür, dass bei Wartungsarbeiten mal kurzzeitig keine Verbindung möglich ist, aber eine Woche !! Der Exchange-Server von 1&1 richtet sich ja nunmal an Selbständige und Betriebe, da sollte eine schnellere Reaktion zu erwarten sein. ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
bastel dir mit eisfair, openexchange und nem Dyndns account deinen eigenen exchange server.... Dann hast du auch gleich deinen eigenen Fileserver und Mialserver zur Verfügung. MFG René
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber ich bin nicht so ein Computerkenner und Freak, dass ich sowas mal eben auf die Beine stelle. Da hab ich null Ahnung von ![]() ![]() Und wenn ich fair bin, seit etwa 4 Jahren problemlos ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie sagte schon unser QM Prof sinngemäß: die wahre Qualität einer Firma erkennst du nicht an deren Produkten sondern daran wie sie handeln wenn ein Produkt mal fehlerhaft ist. oder so ähnlich
|
|