|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kasko und Haftpflicht
Hallo Zusammen
nachdem ich mir ein anderes Boot zugelegt habe brauche ich nun auch Haftpflicht und Kaskoversicherung fürs Boot und Haftpflicht für Trailer. Wer kann mir Empfehlungen geben ?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Peter, das ist aber jetzt net dein ernst Kennst du Norman Gruß UWE
|
||||
|
||||
ESA ist ein Alliance Tochter Unternehmen,günstig und alles abgedeckt Haftpflicht incl. Vollkasko für 230€ pro jahr
http://www.esa-marine.de/ |
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
frag mal nach bei Blaue-Elise (Normann). Gruß Hans-Peter |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Peter, hast PN.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieviel Versicherungsbedingungen hast Du verglichen, dass Du behaupten kannst bei Deiner wär "alles abgedeckt"?
|
||||
|
||||
Christian, wenn man schon Preise nennt, die ohne Zuordung zu Fahrtgebiet, Boot, Bootswert und Baujahr, usw. keine Vergleichsmöglichkeit darstellen, sollten sie aber wenigstens stimmen.
Alleine die Mindestprämie für Dein Boot ist bei der Gesellschaft für Haftpflicht und Vollkasko knapp 83 € höher als der von Dir genannte Betrag. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Manche bekommen in 4 Jahren eben nicht alles mit. Vielleicht liegts am Niemandsland zwischen BaWü. und Bayern
In diesem Sinne Averna-Dirk
|
||||
|
||||
Nein .... ich kenne Norman nicht. Hilf mir auf die Sprünge, wer soll das sein
|
|||
|
|||
Hallo,
auf der Boote-Magazin-Seite gibt es einen Link ; Versicherungen da gibt man seine Bootsdaten ein und bekommt von ca. 20 verschiedene Versicherungen ein Angebot,so habe ich es auch schon zwei mal gemacht,mein Abschluss war dann bei Bavaria, war zwar nicht der Absolute günsigste hatte aber das beste sogenannte Kleingedruckte mit den wenigsten Ausschlüssen. Gruß Dagobertreiten |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dir immer gerne http://www.boote-forum.de/member.php?u=799 Gruß UWE
|
||||
|
||||
Na Hauptsache du kriegst alles mit
|
||||
|
||||
Hallo Peter wir sind mit einem 4,20 meter Boot und 40 ps aussenborder bei der Wehring&WolfesGmbh und zahlen aber nur haftplicht für Boot und Trailer 47,50 im Jahr
|
||||
|
||||
Zitat:
Noch nicht mitbekommen Das sind doch PAUSCHALAUSSAGEN Welches Fahrgebiet Welche Risiken sind abgesichert usw. das hat doch alles ein Einfluss auf die Preisgestaltung! gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich kann dir Norman (Blaue-Elise) nur empfehlen, immer kompetent, zuverlässig und bei mir auch günstig. Kannst auch gerne die Telefonnummer haben, ruf mich einfach an. Viele Grüße Gerd
|
|
||||
|
||||
Fahrgebiet weltweit 5 Mio.Person und Sachbeschädigung
|
||||
|
||||
Ich geb mir Mühe. Viele Grüße aus NRW - Sauerland, das Land vor den Bergen. In diesem Sinne Averna-Dirk
|
|||
|
|||
Zitat:
Bavaria kann ich nur empfehlen... Soll ich Dir mal von dem sogenannten Kleingedruckten der Bavaria erzählen!? Würde aber die Grenzen des Forum sprengen. Außerdem liege ich immer noch im Rechtsstreit mit diesem Makler bzw. der Versicherung, die im Hintergrund ist. Denn nebenbei ist die Bavaria nur ein Makler und im Ernstfall - sprich Streitfall - nicht verantwortlich, sondern die von dem Makler Bavaria beauftragte Versicherung. Gruß Winfried |
|
||||
|
||||
@Winfried
Das ist mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen, Zitat:
Ist insofern sehr interessant, da einige ja so auf B...... schwören. Ich habe mich vor einem Jahr wegen dem Kleingedruckten nicht für B..... entschieden und bin hier im Forum glaube ganz gut untergekommen. Eine gute Versicherung erkennt man leider immer erst dann, wenn man sie braucht.
|
||||
|
||||
Hi,
ich bin mich auch gerade nach einer Versicherung um mein neues Boot zu orientieren. Von den bereits eingetroffenen Angeboten erscheint mir das Angebot von Eerdmans http://www.eerdmans.de/new/consumenten_de.htm am lukrativsten zu sein. Ich kam auf diesen Vermittler über Beiträge im Schlauchbootforum, wo Eerdmans -Angebote als unschlagbar beschrieben wurden. Gruss Justin |
|
||||
|
||||
Hallo,
erstmal ein großes Hallo von einem neuen Mitglied!*g Hab mir auch ein Motorboot zugelegt, was haltet ihr denn von der Gallion-Versicherung? die Preise scheinen ja der Hammer zu sein |
|
||||
|
||||
Begrüße Dich im BF.
Zu deiner Versicherung kann ich dir nix sagen, kenn sich nicht. lg
|
|||
|
|||
Hi Peter!
Du hast Dein neues Boot bereits? Mensch hab ich gar nicht mitbekommen? Was für eins? Wann findet die Taufe statt? Grüße Erich |
Themen-Optionen | |
|
|