boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.04.2007, 21:49
Momo46 Momo46 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.04.2007
Ort: Nähe Braunschweig
Beiträge: 60
14 Danke in 10 Beiträgen
Standard Ladebuchse Ladestecker Johnson 30PS Aussenborder 1985

Hallo, ich suche einen 3poligen Stecker der an die Ladebuchse des Aussenborders eingesteckt wird. Wer kann mir mitteilen wo es so etwas gibt und wie teuer es sein könnte? Hilfsweise wäre mir auch mit einer Mitteilung gedient, welche Potenziale an der Ladebuchse an welchem Stift anliegen?
Also Hauptproblem: Belegung der 3 Kabel!! Wer kann helfen?
(Gel-Batterie ist schon vorhanden zum Aufladen)
Vorab Danke für weitere Antworten:
Gruss Momo46

Mein bisherige Frage als Antwort auf einen Beitrag war wohl nicht zweckmässig!!!
Gruss Momo 46
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.