boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.04.2024, 20:13
Davidboot Davidboot ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 20.04.2024
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Tohatsu M8B 3B2

Hallo Leute
Ich habe mir vorkurzem einen 6 ps tohatsu motor geholt um genau zu sein den M8B 3B2
Mit den Problemen das er immer ausgeht und nur an bleibt wenn mann Kraftstoff nachpumpt ich hab schon eine neue benzin pumpe mit Dichtungen gemacht getriebe öl gewechselt und den vergaser gereinigt auch das schwimmerventil der motor bleib auch an wenn man voll gaz gibt ab halb gaß geht er allerdings aus ich hab auch schon versucht die vergaser schrauben einzustellen aber da tut sich nix egal welche richtung ich drehe und der motor kommt auch nicht auf Touren erst wenn man den kraftstoffanschluss ab macht und der Rest benzin aus dem vergaser läuft dan dreht er hoch die Entlüftungs schraube am Tank ist auch offen ich bin langsam ratlos
Würde mich auf eine Antwort und Hilfe freuen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 25.04.2024, 22:25
jogie jogie ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 18.04.2018
Beiträge: 4.596
3.845 Danke in 2.236 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Davidboot Beitrag anzeigen
Hallo Leute
Ich habe mir vorkurzem einen 6 ps tohatsu motor geholt um genau zu sein den M8B 3B2
Mit den Problemen das er immer ausgeht und nur an bleibt wenn mann Kraftstoff nachpumpt ich hab schon eine neue benzin pumpe mit Dichtungen gemacht getriebe öl gewechselt und den vergaser gereinigt auch das schwimmerventil der motor bleib auch an wenn man voll gaz gibt ab halb gaß geht er allerdings aus ich hab auch schon versucht die vergaser schrauben einzustellen aber da tut sich nix egal welche richtung ich drehe und der motor kommt auch nicht auf Touren erst wenn man den kraftstoffanschluss ab macht und der Rest benzin aus dem vergaser läuft dan dreht er hoch die Entlüftungs schraube am Tank ist auch offen ich bin langsam ratlos
Würde mich auf eine Antwort und Hilfe freuen
Da wiedersprich sich alles.
an bleibt wenn mann Kraftstoff nachpumpt
Dann bekäme er zu wenig.

motor kommt auch nicht auf Touren erst wenn man den kraftstoffanschluss ab macht
Dann bekäme er zu viel.

vergaser schrauben einzustellen aber da tut sich nix
Da muss sich der Motorlauf ändern, sonst stimmt was nicht.
__________________
Gruß Jogie


Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tohatsu M8B ohne Zündfunke - CD-Einheit kaputt? klawu Motoren und Antriebstechnik 1 06.02.2017 19:23
Welcher Propeller für Tohatsu m8b 3b2 6/8PS phi771 Motoren und Antriebstechnik 3 24.07.2015 00:00
Welche Leistung - AB Tohatsu m8b 3b2 phi771 Technik-Talk 8 13.04.2015 23:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.