boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.02.2024, 12:35
paddy1304 paddy1304 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.03.2017
Ort: 65510 Idstein
Beiträge: 6
Boot: Maxxum 2700SE
4 Danke in 2 Beiträgen
Standard Alles rund um Murter/ Kroatien

Hallo zusammen,

solltet Ihr planen das erste Mal nach Murter zu fahren und Fragen haben,
vielleicht können wir helfen.
Wir fahren seit mehreren Jahren mit unserem 8,5m Boot dort hin und kennen die Ecke ein wenig.

Herzliche Grüße Patrick und Tina
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 18.02.2024, 22:05
herrmic herrmic ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.367 Danke in 6.354 Beiträgen
Standard

Moin Patrick wie transportierst du die Maxum ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.02.2024, 20:38
Samy Samy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 03.04.2023
Ort: Süden von D
Beiträge: 31
Boot: Habe kein eigenes Boot, ich chartere
20 Danke in 17 Beiträgen
Standard

Hallo Tina und Patrick
Wir fahren in den Pfingstferien das erste Mal in die Gegend. Waren sonst weiter im Norden, Krk und Novi Vinodolski.
Wir wollen in den Kornati Nationalpark, haben uns da auch schon etwas schlau gemacht, sind aber für Tips immer dankbar. Würden die 3-tagestickets nehmen, ev auch mal das Kombiticket für den Park nördlich davon, Name hab ich grad nicht parat.
Ach ja, wir charten immer, hab kein eigenes Boot.

Liebe Grüße Jürgen
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einmal Murter, immer Murter? oracle8 Mittelmeer und seine Reviere 22 11.07.2016 20:29
Törn 2012 rund um Murter ralhu Mittelmeer und seine Reviere 11 11.01.2012 00:15
Badebuchten Rund um Murter,Tisno, Tribunj Vodice mrdollar Mittelmeer und seine Reviere 24 03.06.2011 18:37
Rund um Murter mayday Mittelmeer und seine Reviere 64 23.03.2010 12:39
S- Arpartemant in der Gegend rund um Murter Rocky Mittelmeer und seine Reviere 1 16.03.2005 18:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.