boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.02.2024, 18:11
BLTB BLTB ist offline
 
Registriert seit: 21.09.2023
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Raymarine Autopilot ACU400 - Rat und Tat ?

Hallo zusammen,
ich habe mir ein Verdränger gekauft. Es ist allerlei elektronisches von Raymarine verbaut oder in Kartons anbei. Als MFD ist ein Axiom 9 RV verbaut, was funktioniert.
Ich würde gerne den Autopiloten in Betrieb nehmen aber traue mich alleine nicht.
Boot liegt im Raum WI - FFM - OF..
Hat wer Lust und Zeit mich zu unterstützen oder weiß jemand wer das könnte ? gerne auch eine Firma.

Viele herzliche Grüße
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemand aus Frankfurt oder Wetterau für Unterstützung, Rat und Tat La_belle Deutschland 0 11.04.2018 07:35
Sea Ray Rat und Tat Cabrio Restaurationen 11 29.05.2016 21:45
heute Nacht tat sich erneut die Hölle auf Mallorca Michael Mittelmeer und seine Reviere 60 08.01.2010 11:50
Jeden Tag eine gute Tat..... Flybridge Kein Boot 9 31.05.2007 20:30
Aua, das tat weh Gegenleser Allgemeines zum Boot 8 29.10.2002 17:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.