boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.12.2023, 07:02
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard Ibes 2024

Also ich bin ja kein Fan von dem Trash-TV,
habe aber bei GMX das eingeblendet bekommen (Werbung).

Habe mir die Kandidaten angeschaut und habe viele ????

Klar, ein paar Leute kennt man, aber der überwiegende Teil?

Wo ist da "der" Star?


Anya Elsner (20), GNTM-Teilnehmerin ?
Leyla Lahouar (27), Bachelor-Kandidatin ?
Kim Virginia (28), Reality-Sternchen ?
Cora Schumacher (47), Model und Rennfahrerin
Lucy Diakovska (47), Pop-Star
Sarah Kern (55), Designerin
Twenty4Tim (23), Influencer und Sänger ?
Fabio Knez (30), Reality-Sternchen ?
Mike Heiter (31), Reality-Star ?
David Odonkor (39), ehemaliger Nationalspieler
Felix von Jascheroff (41), GZSZ-Star ?
Heinz Hoenig (72), Schauspieler

Geil auch die Bezeichnungen ihres Job`s ...

Ich habe Instagram (nutzte es nicht),
war schon öfters im TV,
habe Rennen gefahren.

Bin ich jetzt auch ein Star???

Verrückte Welt!
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 30.12.2023, 08:16
hpkoopmann hpkoopmann ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.480
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.748 Danke in 992 Beiträgen
Standard

Wir haben das in den vergangenen Jahren immer mal geguckt, aber wenn die Personen nicht ansatzweise interessant sind (wie dieses Jahr) wird es ohne uns stattfinden.

Leute wie Heinz Hoening werden eh schnell draussen sein, das war schon oft so bei Teilnehmern seines Alters. Die dürfen dann gewisse Prüfungen nicht machen und oft sind sie dann irgendwann aus "gesundheitlichen Gründen" raus.

Das Problem ist, das immer mehr Influencer in die Formate strömen, einfach nur um die Followerzahlen zu erhöhen.
In meiner Altersgruppe (47) kennt man meist keinen dieser Leute - und will die meist auch nicht kennenlernen .
Aber....ich bin ja auch langsam raus aus der "werberelevanten Zielgruppe", was ich persönlich als positives Ereignis empfinde...

Gruß

H.P.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.12.2023, 09:49
Hele63 Hele63 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 3.165
4.331 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Harry ist ein Star. Holt ihn rein.
Wäre endlich etwas anderes.

Spass beiseite. Kann da überhaupt nicht mitreden. Keine Staffel noch gesehen.
Frage? Was sind Influ.... häää?
Grippekranke?
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Autobahnvignette Kroatien 2024 dieter Mittelmeer und seine Reviere 0 09.04.2022 10:22
America's Cup 2024 nini Race Point 1 06.02.2022 16:54
Auto: Geschwindigkeits-Assistent ab 2024 Pflicht boetli Kein Boot 228 01.03.2021 08:17
Hat wirklich der Sport verloren? Olympia 2024... Giligan Kein Boot 199 11.12.2015 18:44
Olympische Spiele 2024 - Hamburch oder Bärlin ? Fronmobil Kein Boot 62 17.03.2015 12:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.