boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.12.2023, 18:47
Sonnsinger Sonnsinger ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 10.12.2023
Ort: Tirol
Beiträge: 2
Boot: Ferretti Altura 52 S
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Caterpillar 3208

Hallo zusammen

Ich habe eine Ferretti Altura 52 S

Habe letztes Jahr mal angefangen die alte Dame wieder zu neuen Leben zu erwecken .

Kartenplotter,Radar,GPS von Raymarine

Nun würde ich meine alten Caterpillar 3208 von Analog auf Digital umrüsten
Hat hier jemand Erfahrung damit ?

Lg

Erich
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 12.12.2023, 19:23
Benutzerbild von Captain Antonella
Captain Antonella Captain Antonella ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.12.2017
Ort: Tirol
Beiträge: 272
Boot: Trader 535 Signature
Rufzeichen oder MMSI: OEX 2129
632 Danke in 208 Beiträgen
Standard

Hallo Erich,
Cooles Boot, Gratuliere!
Ich habe bei mir 2 Cat 3126, alles analog und möchte auch irgendwann umstellen auf digital damit ich Daten am Plotter sehen kann.
Habe dazu ein Actisense EMU-1 gekauft, damit sollte es funktionieren.
Original Cat konnte ich nichts finden, aber inzwischen bin ich froh dass die analogen Instrumente so gut funktionieren, ich kann mich voll darauf verlassen und das ist das wichtigste!
Auch stehen vorher noch dringendere Arbeiten an wie Abstellmagnet tauschen, See-Wasserfilter komplett tauschen, Entsalzer wieder in Betrieb setzen usw...
Wird ja nie langweilig
__________________
Schöne Grüße aus Tirol:
Martin

Heute ist die gute alte Zeit von Morgen!

Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Caterpillar 3208 Marine Urli der Urlauber Motoren und Antriebstechnik 5 19.07.2021 06:51
caterpillar 3208 Einspitzventile Zylinderkopf NNBHamburg Motoren und Antriebstechnik 44 05.10.2019 21:42
Welches Öl im Caterpillar 3208 dita, 435 PS Norderneyer Motoren und Antriebstechnik 6 20.02.2018 22:52
Startprobleme Caterpillar 3208 120190 Motoren und Antriebstechnik 15 03.11.2016 21:36
Caterpillar 3208 Turbo bada bing Motoren und Antriebstechnik 5 19.11.2012 19:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.