![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
was meint Ihr, geht die noch
![]() ![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...DME:B:EF:DE:11 (PaidLink) Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Vergiss es! Nur noch Schrottwert, für die Tonne gibt es 80 Euro!
|
||||
|
||||
![]()
"hat bis zum ausbau...."
Nur wenn ich das Schätzchen im Garten lager dann....... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie lange die wohl unter Wasser gelegen hat
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke glumpo kriegt die wieder hin
![]() Gruß Torben |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich bedenke, was ich schon alle weggeschmissen habe....
hätt ich ein schones neues Luxusboot mir leisten können......... ![]() Aber.....bin ja selber schuld, hätts halt in der Bucht anbieten müsssen ![]() Finds unglaublich, aber ev. benutzt der Bieter das als Briefbeschwerer?? ![]() Sollte allerdings ne Neuannmeldung im Forum mit der Frage: Hätte hier ne ganz leicht überholungsbedürftige Kurbelwelle, bitte um viele Tipps..... würd mir wohl nix mehr einfallen. ![]() (bin aber auch kein Spezi für Kurbelwellen)
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Nur als Gewichts-Anker zugebrauchen. ![]() Oder war das ne ernstgemeinte Frage ![]() Gruß Andy
|
||||
|
||||
![]()
Ach, Ekaaaaaaaaaard, der geht doch noch,
wird kurz ma blank gemacht und dann ab aufs Laaaaaaager. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Senkrecht auf die Werkbank gestellt mit ein paar Teelichtern versehen macht sich das Teil sehr dekorativ
![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
ja, ja, der größte schrotthändler der welt halt. ![]() für mich stellt sich die frage, warum hat der die kurbelwelle rausgeschmissen, wo sie doch bis zuletzt einwandfrei gelaufen hat ![]() ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
|||
|
|||
![]()
schrott !
|
|
||||
|
||||
![]()
wieviel Rost da wirklich drauf ist, kann ich so nicht erkennen. Für 5,-€ würde ich die nehmen und dann mal gucken, was damit zu machen ist. Als Objekt zum lernen und üben der Motorrestauration ist das doch nicht schlecht.
|