boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.11.2023, 18:57
Powerboot68 Powerboot68 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.10.2023
Beiträge: 9
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Bootsplatz am Gardasee zum selber reparieren

Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum.
Mein Name ist Frank und bin 55.

Vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben? Ich such einen Einstellplatz über den Winter am Gardasee wo ich mein Boot selber Reparieren kann, ausser es weiss jemand der es günstig repariert. ( Antifouling,Trimmzylinder undicht, Polieren). Vielleicht auch noch eine Transportfirma für ein 35 Fuss Boot.
Bin auf eure Erfahrungen gespannt

Frank
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.11.2023, 17:14
Dmnk310 Dmnk310 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.11.2023
Ort: Vilshofen
Beiträge: 9
Boot: Sea Ray 210CC Monaco
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo Frank,

Meine Eltern hatten die letzten 20 Jahre ihr Boot zwecks Wartung oder Reparatur immer bei Marai Marco Marine Motor Service.
Zum unterstellten im Winter hatten sie es bei M&M Marine Service Italia mit hol und bring Service.
Sind beide in der Nähe von Lazise.

Gruß Dominik
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 07.11.2023, 17:17
Powerboot68 Powerboot68 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.10.2023
Beiträge: 9
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Dominik

Danke für die Antwort
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 08.11.2023, 11:00
Sarnico Sarnico ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 31.10.2021
Ort: München
Beiträge: 96
Boot: Sarnico 58, Colombo Virage 34
Rufzeichen oder MMSI: DDMX2 MMSI 211822330
95 Danke in 49 Beiträgen
Standard

Bonati Transport in Sirmione wenn es ein weiterer Transport ist.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 08.11.2023, 20:58
Powerboot68 Powerboot68 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 26.10.2023
Beiträge: 9
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo Sarnico

Danke für deine Antwort

Aber leider ist Bonati sehr teuer. Er ist der teuerste von allen Angeboten die ich bisher hab.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Persenning selber nähen / selber machen Gozi01 Technik-Talk 21 11.09.2021 07:43
Grösse Bootsplatz im Verhältnis zum Boot RegalFahrerCH Allgemeines zum Boot 43 12.02.2019 21:24
Suche netten Campingplatz an der Mosel mit Slip und Bootsplatz kaptainkoch Deutschland 16 15.06.2015 20:21
Bootsplatz im Winter ? Ankeralarm Allgemeines zum Boot 5 24.01.2009 18:50
Wohnwagen und Bootsplatz in Forchheim noch frei! ATeupert Deutschland 3 03.12.2005 10:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.