boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.10.2023, 08:38
capitano71 capitano71 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.10.2011
Ort: Schwelm
Beiträge: 229
Boot: Cranchi 700 Derby AQAD31
323 Danke in 150 Beiträgen
Standard Camping Slatina

Guten Morgen,
wir planen im nächsten Jahr nach Cres zum Camping Slatina mit Boot zu fahren da dort ein „Hafen“ im Campingplatz ist.
Bisher waren wir immer auf Murter,, hat man bei Cres auch Inseln und Buchten ähnlich Murter?

Freue mich über Tips und Infos

Liebe Grüße
Sven
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 24.10.2023, 12:18
Benutzerbild von Markus Nbg
Markus Nbg Markus Nbg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Toscana Deutschlands, da wo Andere Urlaub machen
Beiträge: 1.016
Boot: im Winterlager ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Du los e mol .....
2.498 Danke in 1.022 Beiträgen
Standard

Hallo Sven, kommt darauf an, wie weit und viel Du fahren möchtest.
Ein Blick auf die Karte zeigt Dir dass die Inseln nicht in der Menge und Nähe vorhanden sind.
Wir waren bis 2017 auf Slatina, Cres bietet viele schöne kleine Buchten mit Kiesstränden (wenn Du morgens früh genug dort bist), in denen Du den Tag gut verweilen kannst. Ich persönlich finde man kann es nicht vergleichen ist auch sehr schön aber anders.
Zum tanken musst Du nach Cres oder Nerecine.
__________________
Markus

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Campingplatz Slatina Uebbes2 Mittelmeer und seine Reviere 0 03.01.2014 12:49
Camping Poljana auf Losinji vom 26.7. - 20.8.2004 baumibaumsen Mittelmeer und seine Reviere 4 16.06.2004 06:22
Insel Rab Camping Matte Mittelmeer und seine Reviere 3 24.05.2004 19:17
UMFRAGE: Boot und Camping nav_HH Allgemeines zum Boot 15 13.05.2004 14:23
Gas-Versogung Camping-GAZ Volker Langzeitfahrten 16 27.10.2002 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.