boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.10.2023, 00:44
Benutzerbild von dampfer
dampfer dampfer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 1.045
Boot: Pikmeerkruiser
892 Danke in 533 Beiträgen
Standard Cer Broyeur Bootstoilette Bedienteil

Hallo,

auf meinem Boot ich eine Toilette von "Cer Broyeur".

Das externe Bedienteil (siehe Foto) hat einen Defekt und ich würde es gerne austauschen, finde jedoch nichts dazu im Internet.

Hat hier zufällig jemand einen Hinweis für mich?

Grüße
Detlef
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	CER BROYEUR.jpg
Hits:	19
Größe:	44,1 KB
ID:	999637  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.10.2023, 16:15
Benutzerbild von dampfer
dampfer dampfer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 1.045
Boot: Pikmeerkruiser
892 Danke in 533 Beiträgen
Standard

Hallo,

heute habe ich von einer Firma in den Niederlanden erfahren, dass CER Broyeur vor einigen Jahren schon in Konkurs gegangen ist.

Also habe ich nur die Hoffnung vielleicht ein gebrauchtes Steuerelement irgend wo zu finden

Gruss
Detlef
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 03.11.2023, 21:39
Benutzerbild von dampfer
dampfer dampfer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.07.2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 1.045
Boot: Pikmeerkruiser
892 Danke in 533 Beiträgen
Standard

Hallo,

ich bin immer noch auf der Suche nach diesem Teil

Gruss
Detlef
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bootstoilette umrüsten von Chemie auf manuell oder was würdet ihr empfehlen? Berlinskipper Technik-Talk 50 15.05.2020 17:22
Eberspächer Bedienteil 701 Sail2000 Technik-Talk 2 21.11.2019 08:41
Bedienteil Navman VHF 7010 tslahr Technik-Talk 1 14.11.2019 13:01
Problem AIRTRONIC D3 und Bedienteil 801 ichbines Technik-Talk 6 16.09.2014 10:05
Drahtloses Bedienteil für UKW auf Stahlschiff / RO4800 kabaman Technik-Talk 0 10.04.2013 06:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.