![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich muss auf meiner Nimbus einen neuen Fäka Tank installieren. Anbei ein Foto für die geplante Lage der Zerhackerpumpe. Rechts hinten, unten ist ein Loch im GFK. Hier würde der Schlauch vom Tank rauskommen zum abpumpen. Die Pumpe ist demnach höher. Gibt es hier Probleme? Weiter wird der 25 mm Abgangsschlauch der Zerhackerpumpe an dem Borddurchlass hinten links angeschlossen. Dieser ist sehr dicht an der Pumpe so das der Schlauch im Bogen nach oben angeschlossen werden muss. Gibt es hier Schwierigkeiten? |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Pumpe 858469 gegen Johnson Pumpe Tauschen | weserbogen_skipper | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 13.02.2022 20:06 |
Nochmals meine Volvo Z-Antrieb Pumpe bzw. Merc Pumpe tausch. | mr-friend | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 04.04.2004 21:02 |
Trouble: Vakuum-Pumpe Fäkalientank | ruppert | Technik-Talk | 7 | 13.05.2003 15:07 |
Fäkalientank aus Stahl? | Manu | Technik-Talk | 19 | 21.09.2002 16:50 |
Fäkalientank nachträglich einbauen | Eri | Technik-Talk | 9 | 15.05.2002 08:37 |