![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Ihr Lieben,
als Neuling habe ich da mal eine Frage die in einem anderen Thread nicht so besprochen wurde, nun aber wichtig wird. Also, ich habe mir ein Fletcher Boot, wohl Arrowflyte ausgeguckt. Aus England hat der Verkäufer es rüber geholt aber hier nie angemeldet. Zollgebühren wurden schon in Frankreich bezahlt. Er schickte mir ein Foto der Nummer in der Nähe des Motors Format '14 XXXX . 79", wohl die Rumpf Nummer. Dann ein Foto von einem dicken Schild mit Logo und Angaben zu 4 Personen, 75HP und einer Type Nummer, Format hier 14 XXXX7 9. Müssen hier die Nummern Type und im Rumpf gleich sein? Welche muss man zur Anmeldung angeben, wird es Probleme geben? Viele Grüße Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Das ist die Seriennummer des Bootes, stell das Bild einfach mal hier ein. Warum sollte es Probleme geben? mfG Andi
|
|||
|
|||
![]()
Moin, danke für die Antwort.
Weil die Nummern unterschiedlich sind. Hast PN. VG Olli |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury motor mit serial number entziffern | Sascha195 | Motoren und Antriebstechnik | 292 | 12.01.2025 14:13 |
Drive Serial Number | sturm20 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 04.06.2019 21:13 |
Mercruiser Serial Number Zuordnung | ummanz | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 01.06.2017 06:42 |