![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ahoi,
welche Funktion hat der Schlauch auf dem Bild rechts vom Vergaser? Er geht vom Motorgehäuse zum Ansaugtrakt, der aktuell demontiert ist. Wenn der Motor läuft rotzt da jede Menge Öl/Benzin raus und spukt das in den Ansaugschalldämpfer. Ich denke, dass sollte nicht so sein. In meinem Werkstatthandbuch finde ich dazu nichts. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
am Gehäuse vom "Ansaugtrakt" ist bestimmt ein Anschluss für diese Schlauch. Kurbelgehäuse-Entlüftung
|
|||
|
|||
![]()
Wie oben geschrieben, der Schlauch geht vom Motorgehäuse in die Box vor den Vergasern. Ich glaube das ist der Schalldämpfer für die Ansauggeräusche.
Der dusslige Schlauch spukt da aber immer schön Öl rein. Kann das eine Getriebeentlüftung sein? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Funktion hat dieser Knopf? | Don Paplo | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 23.10.2020 08:53 |
Wo gehört dieser Schlauch hin Johnson v4 115 1996 | Glastonski | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 19.05.2020 19:44 |
Volvo Penta MB2 50S - Wo gehört dieser Schlauch hin bzw. welche Funktion hat er ? | cavefish | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 08.05.2018 15:02 |
Wozu dient dieser Schlauch? | Hickory Roots | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 26.09.2005 19:56 |
Wo wird dieser Volvo Penta Schlauch verbaut? | Cyrus | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 01.11.2002 16:40 |