![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich wollte den alten Trööt
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=319033 nicht wieder aufwärmen. Sonst liest jeder ewig rum bis er bis er sich wundert, dass hab ich ja schonmal gelesen, Deja vu, ...muss ich zum Therapeuten ![]() Wollt nur auch mal was schönes in dieser Welt erzählen. Danke an alle die sich am vorausgegangenen Trööt beteiligt haben ![]() ![]() Also: Die 2 Zahntechniker (einer davon eben mein Sohn) haben es geschafft ![]() ![]() https://www.korbus-grau.de/ "Digitaler Workflow" ![]() ![]() ![]() Nen Kredit am Anfang gab´s (Irgend so ein Gründer-Förderungsprogram) am Anfang günstig und unkompliziert (Staat bürgt irgendwie). Hamn´s aber auch nur zur Hälfte gebraucht. Inzwischen wissen Sie, was sie pro Monat Umsatz brauchen und übertreffen den. Iist sogar was auf dem Konto inzwischen. Viel Arbeit war´s / ist´s halt Aber so soll´s ja sein bei jungen Leuten ![]() ![]() ![]() ![]() Franky, der Angst hatte ![]() Geändert von Fraenkie (26.07.2023 um 10:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Freut mich sehr
![]() Leute die was machen braucht das Land ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr schön, hab zwar keinen selbstständigen Nachwuchs, aber 2 Jungs, die im 2. Bildungsweg erfolgreich was geworden sind...
![]() Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fränkie, freut mich sehr für dich!!!
![]() Meine beiden sind zwar nicht selbstständig, ich bin dennoch sehr Stolz auf die Beiden, da sie ihren eigenen Weg gegangen sind - trotz einiger Hürden - und ihr Leben gut im Griff haben! Dein Sohn wusste was er wollte, hat hart gearbeitet und wie es schein damit Erfolg gehabt, Glückwunsch!!!! ![]()
|