boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.07.2023, 08:07
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.480
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.749 Danke in 992 Beiträgen
Standard Kennt sich jemand mit Google Photos aus?

Moin,

vielleicht weiß das ja jemand...

Ich organisiere alle meine Fotos mit Google Photos.
Alle Bilder, die ich mit dem Smartphone mache werden dort gesichert, alle Urlaubsbilder und alle wichtigen Events werden dann zu Alben zusammengestellt. Soweit so gut.

Google Photos sammelt ja erstmal alles in der Rubrik "Fotos" und aus diesem "Fotopool" stelle ich dann ja Alben zusammen.

Frage:
Gibt es eine schnelle Löschmöglichkeit von allen Fotos, die nicht in Alben verwendet werden? Wenn ich derzeit ein Foto aus dem "Fotopool" lösche, ist es auch im Album weg.

Ich müsste einfach mal die ganzen "Spaßfotos" rauswerfen, die man nur mal so macht, aber nicht behalten möchte. Irgendwann müllt man sich damit den Speicherplatz zu.

Hat jemand ne Idee?

Danke

H.P.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.07.2023, 14:30
Benutzerbild von Majan
Majan Majan ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.11.2020
Ort: Baindt
Beiträge: 101
Boot: Profisher 182
145 Danke in 61 Beiträgen
Standard

Servus.
Du kannst alle Alben runterladen und dann sämtliche Fotos bei Google löschen.
Danach wieder alle Alben hoch laden.

Google - Album öffnen - Alle herunterladen.

Grüßle vom verregneten Bodensee
__________________
Keep it simple!

Cheers

Marcus
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kennt sich jemand mit Google Fotos aus? Flybridge Kein Boot 10 07.02.2018 12:06
Kennt sich jemand mit Seo aus oder kennt jemand einen Seo? bernd_nrw Kein Boot 14 30.03.2010 07:17
Flechter Photos Vista Allgemeines zum Boot 11 10.11.2007 15:20
Photos Fletcher Aerobolt 20 GTS Vista Allgemeines zum Boot 5 27.10.2007 20:14


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.