![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Suche Seewasserpumpe incl. Halter oder nur Halter 861087T für meinen Motor 454 MPI Horizon MAG BJ.1999.
Danke für Eure Hilfe |
|
||||
|
||||
![]()
Der geht eigentlich nie kaputt, deshalb hab ich noch einen...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen ,
wäre Super, was willst du für den Halter haben? Danke für eine Angebot |
|
|||
|
|||
![]()
Anbei ein Schemabild vom Halter
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
sieht dein Halter genauso aus wie auf auf der Schemazeichnung? Vielleicht ist auch eine Artikelnr. eingestanzt. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich stell Dir morgen ein Foto ein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Lieder finde ich ihn nicht, hab die Befürchtung das ich den beim aufräumen entsorgt hab.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
Schade, danke für deine Bemühungen. Wenn Du jemanden kennst der eventuell einen solchen Halter besitzt wäre ich Dankbar für eine Vermittlung! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich suche mal.
Ich weis nicht, ob der noch da ist oder schon entsorgt wurde. Ich sage Dir heute Nacht bescheid. Meiner ging kaputt, als der Motor unsaft vom Mechaniker auf enen Holzblkock abgesetzt wurde, nachdem er aus der Engime Bay rausgerissen wurde... Die Pumpe hat das komischer weise überlebt. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe beide Sewasserpumpen gefunden, aber der Winkel ist nicht mehr dran.
Sorry. Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Das habe ich was gefunden.
Aber ob das sicher ist bei einer Bestellung? https://shop.chastheboat.co.uk/products/q861087t
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
danke für deine Bemühungen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jogie,
danke für die Info. Werde versuchen das Teil zu bestellen , anscheinend ist der Halter "Out of Stock". |
|
||||
|
||||
![]()
Dann den Alten Schweißen, wenn das geht je nach material.
Oder wenn du kein Halter hast einen bauen.
|
||||
|
||||
![]()
Hast du schon mal bei Cyyus Kegel nachgefragt?
https://www.kegel.de/impressum.htm Vielleicht hat er Kontakte. Grüße Frank |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frank,
danke für die Info. Kegel hat auch nicht das Teil. Solle mal alternativ Halter 807749-1 probieren. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
Haste es hier schon mal probiert? Sie kaufen deft. Motoren auf und reg. Diese ,da könnte was rum liegen. Ruf aber an, auf Mail haben sie nicht reagierte. Gruß Maik
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Maik,
danke für den Tipp. Auch die können mir leider nicht den Richtigen Halter/Bracket besorgen. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oh, der link wurde ja schon gepostet.
Hier noch eine Adresse wo was rumliegen könnte. Ihr Auto und Freizeit Havixbeck Team Adresse: Lütkefeld 4, 48329 Havixbeck Tel: 02507/986143 Gruß Maik
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich habe meinen gasmmte Freundskreis abtelefoniert.
Leider ohne Erfolg . 807749-1 Könnte ich besorgen, liegt in Lübeck Vielicht ist ein Umarbeiten möglich? Ist für 4,6 und 5,7 l GM Blöcke Grüße Frank https://www.allesmarine.de/mercruiser-bracket-sea-pump-8077491.html?id=238876825&gclid=EAIaIQobChMIwY772e negAMVkgCLCh2MUwosEAQYASABEgIBfPD_BwE |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,
habe überall versucht den Halter 861087T zu bekommen . Leider ohne Erfolg. Habe nun den Halter 807749-1 umgebaut(neue Haltelöcher u.a.gebohrt) . Hoffe das die Konstruktion auch auf Dauer funktioniert. Danke an alle für die nette Unterstützung!!
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Distanzstücke für Setback Bracket. Welche Schrauben? | fbifrunk | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 08.12.2008 21:13 |
Jack Plate - Power Bracket - Powerlift - Hydrolmotorlift | kelt-yamaha | Technik-Talk | 10 | 16.10.2008 22:32 |
Hydraulisches Bracket wer kennt sich aus? | vogtländer | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 29.08.2008 11:14 |
Bracket | v-sprint | Restaurationen | 138 | 03.05.2008 19:00 |
Mercury 40 Bracket | Fletcher14UA | Technik-Talk | 2 | 17.03.2008 16:40 |