boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.04.2007, 17:54
StefanVVC StefanVVC ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 06.04.2007
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Chartertips Mallorca gesucht

Hallo zusammen,

begrüße hiermit die Boote community recht herzlich und möchte mich auch gleich mit einer Frage an Euch wenden. Wir möchten, nachdem der See-Schein gemacht wurde, gerne im Mai ein Motorboot auf Mallorca mieten. Mietzeit soll eine Woche sein, Boot so um die 40 Fuß groß. Würden dann auch gerne mal an der einen oder anderen Stelle tauchen, bräuchten also dazu noch Flaschensupport von einem Tauchshop.
Leider ist unsere See-Erfahrung sehr überschaubar, eingenverantwortliche Bootstouren beschränkten sich bislang auf holländische Kanäle. Wäre daher super dankbar für Tips, wer auf Mallorca als Charterfirma zu empfehlen ist und ob darüber hinaus etwas zu beachten wäre. Gibt es sozusagen eine Standardmotorbootroute auf der Insel für so einen Wochentrip?

Vielen Dank und schöne Grüße

Stefan
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.