![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde,
ich habe ein Boot gesehen, dass ich kaufen möchte und ich muss zugeben, dass ich technisch nicht so begabt bin. Deshalb die Frage ob dieser Hohlraum im Boot für euch nach Arbeit aussieht oder ob das soweit in Ordnung ist? Vielen Dank an euch! |
|
![]()
Häh? Was bitteschön ist denn hier genau die Frage?
|
|||
|
|||
![]()
Ob das gut so ist...
![]() Technisch scheint sich der Monteur mit dem Klebespachtel mehr Mühe hätte geben können, weil vieles nach unten gekleckert ist, aber wenn es hält ist alles gut würde ich sagen. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das keine unterwasseraufnahme ist, ist das völlig io
|
||||
|
||||
![]()
Du wohnst dort ja nicht drin!
Wenn Rumpf und Deck verklebt werden, fällt schonmal etwas Klebeharz raus. Worauf Du schauen mußt, sind Brüche im Laminat, gepfuschte (weil durch den Rumpf durchgebohrte!) oder nicht sauber verarbeitete Schraubverbindungen. Schmutz kannst Du rausspülen und dann trocknen.
|
||||
|
||||
![]()
moin.
Ich würde nur die rumlegenden Maden entfernen. Sonst hast da lauter Fliegen drin. mfG Götz |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hohlraum ausschäumen? | tofoe73 | Restaurationen | 18 | 11.01.2010 19:31 |
Kiel-Hohlraum-Abdeckung eines Stahl-Langkielers | yachtsancho | Technik-Talk | 12 | 10.01.2008 11:11 |
Hohlraum womit ausschäumen? | HUR450502 | Restaurationen | 15 | 10.06.2007 13:20 |
Hohlraum unter der Bilge | f46838 | Restaurationen | 12 | 07.08.2006 12:43 |
Frage zu Hohlraum beim Aluboot (Selbstbau) | Kleinbootfahrer | Selbstbauer | 7 | 09.07.2006 11:16 |