boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.07.2023, 13:19
seit74 seit74 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.07.2021
Ort: Bad Hersfeld
Beiträge: 27
Boot: suchend
4 Danke in 3 Beiträgen
Standard Boot Sardinien

Hallo, ich möchte gern mal für einen oder zwei Tage auf Sardinien mir ein Segelboot chartern.
Kann mir hier jmd. eine Empfehlung geben? Wir sind zu dritt mit dem Auto dort und flexibel.
VG
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Boot Charter Sardinien Mr.Ignacio Mittelmeer und seine Reviere 11 18.08.2019 10:28
Sardinien/La Maddalena mit eigenem Boot (Kosten) Schneidei Mittelmeer und seine Reviere 6 25.03.2019 12:03
Sardinien mit Wohnmobil u. Boot, wer gibt Tipps? U96dasBoot Mittelmeer und seine Reviere 3 17.06.2010 14:20
Sardinien mit Boot bert Mittelmeer und seine Reviere 15 30.06.2005 12:13
Sardinien Ostküste / Hafen Ganone klala Mittelmeer und seine Reviere 1 30.09.2002 11:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.