![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Die Marina Mieter sind nicht froh mit meinem kleinen Refit hier. Ich such dringenst einen Platz wo ich auskranen, stehen und am Boot arbeiten kann. Tipps willkommen! Gern auch im Umland von Berlin
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]()
Marina West in Spandau
VG Christian
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
das Problem ist das selbst basteln am Boot, das will kaum jemand. Bootswerft Wrobel hat sich erbarmt mich für zwei Wochen aufzunehmen. Wird also doch alles gut und es nicht weit vom Liegeplatz dahin. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
QSW in Hennigsdorf.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche DRINGEND Transportmöglichkeit für mein Boot | aerdna | Allgemeines zum Boot | 8 | 26.06.2012 08:17 |
Dringend Stellplatz für Trailerboot gesucht ! | Gladiator | Allgemeines zum Boot | 27 | 12.10.2009 05:45 |
Dringend Stellplatz gesucht !!!!! | Gladiator | Allgemeines zum Boot | 1 | 01.09.2006 06:26 |
Dringend Stellplatz gesucht! | 11er | Allgemeines zum Boot | 0 | 02.08.2004 08:05 |