![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
heute nach einem MS Update erschien nach dem Neustart nachstehende Fehlermeldung. Was bedeutet das?
Charly Geändert von charlyvoss (04.04.2007 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jo, die selbe Sch.. habe ich auch. Herstellersite nicht erreichbar-warum wohl???? Miniweich hat wieder mist gebaut.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was manchmal bei mir geholfen hat, die Datei mit der Suchfunktion suchen lassen, und an die Stelle kopieren wo sie das Programm gerne hätte. Mit freundlichen Grüßen Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Den selben Rotz hatte ich auch heute. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die dll Datei ist noch in dem angegebenen Verzeichnis.
|
||||
|
||||
![]()
hab jetzt ne Systemwiederherstellung gemacht. Die Fehlermeldung ist weg.
|
||||
|
||||
![]()
Deaktiviere bitte mal das störende Programm (RTHDCPL.exe) im Systemstart, WENN es dort aufgeführt wird.
|
|
||||
|
||||
![]()
Systemwiederherstellung ? Dann hast Du damit auch das Update rückgängig gemacht, oder ?! Nicht gut...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wieso ist Systemwiederherstellung nicht gut??? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Systemwiderherstellung ist an sich eine gute Sache, wenn WIRKLICH nichts mehr geht. Ich vermute, in Charlys Fall hat sie aber lediglich das Update rückgängig gemacht. Daher empfehle ich , erstmal den Fehler zu finden und zu bereinigen.
Leider kann ich in den Rechner nicht reingucken, aber es würde mich interessieren, ob die Deaktivierung den Erfolg gebracht hätte.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Update hab ich gestern auch gemacht
![]() ![]() Denke und hoffe, dass MS da nachsteuert. ![]() Wobei mein PC bislang bis auf diese Meldung nach dem Booten normal funzt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
HIER DIE LÖSUNG :
Das Sicherheitsupdate von Gestern ist fehlerhaft und SO läßt sich das Ganze beheben : START SYSTEMSTEUERUNG SOFTWARE "updates anzeigen" anklicken Sicherheitsupdate KB925902 LÖSCHEN Neustart Alles wieder Ok - hab`s gerade an drei Rechnern gemacht Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
Hallo.
In den Heise News findet sich der Hinweis, daß dieser Fehler bei Systemen mit Realtek-Soundchip und installierter Realtek-Software auftritt. M$ liefert dafür einen Patch. Das Update ganz auszulassen, ist sicher nicht die beste Idee... Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
danke für die Info - wer hätte gedacht das MS so schnell ist ....
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hm,
wie groß ist der Patch zum Runterladen und was passiert dann? Ich hab dieses komische Teil noch nicht installiert, krieg bloß immer die Meldung daß es installiert werden will - dann laß ich es wohl besser erstmal? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Neee, nicht lassen, sondern bei Bedarf (s.o.) die exe aud dem Systemstart rauskegeln.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hatte das Problem auch
![]() habe realtek deinstalliert und danach neu installiert dann ging es wieder. wer das Realtek nicht braucht kann das .exe auch einfach löschen dann gehts auch wieder. Aber ist schon schxxx das nach einem Update solche Meldungen bez. Fehler passieren. Ist aber vermutlich nicht die einzige Fehlerkombination sehe im Netz haufenweise solche Fehler nach updates von MS ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hab die Systemwiederherstellung rückgängig gemacht und dadurch das Sycherheitsupdate wieder installiert. Sofort trat auch die Fehlermeldung wieder auf. Dann hab ich den o.a. Patch runtergeladen und installiert. Jetzt ist alles wieder ok. Danke nochmals.
|