![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
![]() meine Luna hat heute nachwuchs bekommen das erste kam um ca. 8:00 das zweite ca. um 10:00 und der rest kommt noch!! ![]() ![]() Grüsse aus Mainz Christian ![]() Geändert von Bountyxxl (04.04.2007 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann man Glückwunsch
![]() Kratzbäume schon gekauft ?
|
||||
|
||||
![]()
ohh ich glaube das dritte ist grade unterwechs!!!
eben sitzte meine katze neber mir miaute und hob sogar das beinchen und ich sa schon die kleinen füsschen vom dritten baby |
|
||||
|
||||
![]()
Na klar!!!! alles vorhanden habe sogar extra ein geburdshäuschen gebaut
|
|
||||
|
||||
![]()
Gratulation auch von mir...
... geiles Geburtshaus... ![]() Ist wohl eher eine "Geburtsdisco" ![]() ![]() ![]() Väterlichen Gruß Max
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
![]()
hehe genau
![]() die bleib erst mal aus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke an alle
![]() ![]() ![]() weiter bilder folgen Geändert von Bountyxxl (04.04.2007 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch. Unsere war auch mal so klein ![]() Süß. Viel Spaß beim großziehen und lg tavi
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
In ein oder zwei Wochen würde ich die Boxen aber in Sicherheit bringen sonst hast Du mehrere Häuser wo sie sich einnisten. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Da mein zweiter Name Tierfreund ist und ich selbst zwei Stubentiger habe und ausserdem Dosenöffner für vier weitere Katzen im Reitstall bin, möchte ich nicht versäumen hier herzlich zu gratulieren! Alles Gute, Gesundheit und ein langes Leben für die Mamakatze Luna und ihre Minis. Arielle ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch... sooooooooo süß !!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hab ja auch 3 Katzen, aber so lütte sind einfach zu süß
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie süß ich weiß noch als meine Katze junge bekommen hat, bei mir waren es 4, und das schönste war das meine Katze am morgen des 11. März geworfen hat, an dem Tag habe ich geburtstag
![]() Mehr Bilder!!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei unserer Katze sollte es in den nächsten Tagen auch so weit sein. Habe ein ähnliches Haus wie du gebastelt
![]() glückwunsch
|