![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Tag soll das JourFix in Regensburg stattfinden? | |||
Samstag |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 100,00% |
Sonntag |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, hier die Umfrage zum JourFix Regensburg und Umgebung.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=325163 Bitte nur Voten, wenn Ihr auch am JF teilnehmen würdet. An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?
Grüße aus Regensburg Holger Geändert von Hatti R (04.06.2023 um 21:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Holger,
ich hole meine zukünftige Chaparral 240 Signature am Mittwoch und Donnerstag in Regensburg ab. Vielleicht schaffe ich es zeitlich auch noch bis Freitagnachmittag zu bleiben. Wenn du oder ein anderer in der Gegend auf der Donau ist, gerne bei mir melden. Den Platz bei der Walhalla kenne ich vom Draufschauen von der Walhalla aus ![]() Ich war 2020 schonmal ohne Boot in Regensburg zu einem Kongress...
|
|||
|
|||
![]()
So, Tapatalk mag keine Umfragen, inzwischen ist sie geschlossen...
Wenn Samstag, wobei der Ort eher schlecht ist... warum: Aus Saal oder Kapflberg ist das ein Tagesausflug... da komm ich eher mitm Auto nach Donaustauf und brauch ne Mitfahrgelegenheit... Ich meine Mariaort/Naabmündung wäre besser - zwar nicht so ruhig, aber zentraler... Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fährt wer von nähe Regensburg bzw. an Regensburg vorbei gen Norden (A9) | Basstel-Bassti | Kein Boot | 7 | 06.05.2010 18:51 |
Infos zur Donau höhe Ingolstadt - Regensburg gesucht! | Prie$t | Deutschland | 5 | 08.05.2006 09:15 |
Donau Saal-Regensburg 29./30.04.06 | Martl | Deutschland | 0 | 27.04.2006 13:19 |
Main&MDK v. Rhein bis Regensburg | PUH | Deutschland | 12 | 25.01.2005 19:23 |
Halle Winterlager Stellplatz von Regensburg -> ca.Deggend | Binnenbär | Allgemeines zum Boot | 0 | 30.08.2004 21:11 |