boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.04.2007, 17:40
dressi dressi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.05.2004
Beiträge: 230
278 Danke in 119 Beiträgen
Standard Liegeplatz in Portugal, Suedspanien, Balearen gesucht

Hallo zusammen,
ich muss mein Boot fuer ca. 2 Monate in Suedspanien oder Portugal lassen und weiss nicht wo. Kann mir jemand eine guenstige und sichere Marina in der Gegend empfehlen? Versorgungsmoeglichkeiten etc. sind fuer mich nicht wichtig, da ich das Boot dort nur liegen lassen will - also auch keine Arbeiten am Schiff. Wer kann mir ein paar Tips geben???

Danach wuerde ich gerne das Boot auf die Balearen verlegen - idealerweise Ibiza. Auch hier braeuchte ich ein paar Tips fuer guenstige Liegeplaetze - sofern es auf den Balearen sowas gibt (Porto Colon kenne ich bereits ). Es darf hier gerne auch ein Ankerplatz sein oder eine Mooring bzw. Boje.

Besten Dank schon mal,
Dressi
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.