![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle,
ich habe seit mehreren Wochen einige Berichte im Boote-Forum gelesen und habe nun auch eine spezielle Frage. Viele Berichte haben mir gut gefallen und ich habe auch schon das Material von TomM wegen Auskreidungen an meiner nicht mehr taufrischen Draco ausprobiert (bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis). Ebenso sind mir einige Restaurationen von Motoren bzw. Booten aufgefallen. Teilweise wurde das sehr akribisch gemacht und genau dokumentiert. Sehr interessant ! Nun habe ich vor zwei Wochen für meinen Nachwuchs eine Hellwig Triton Junior günstig von einem Clubkameraden gekauft und bin auf der Suche nach einem 40 PS Außenborder mit Fernschaltung (Ruhig auch älteres Baujahr aber möglichst keine Baustelle). Darf ich hier nachfragen oder wird das nicht gerne gesehen ? Teilweise werden diese Motoren sehr hoch gehandelt. bei ebay ist ein Guter Motor mit guten Bildern und Beiträgen auch gleich recht teuer. Ein Schnäppchen läßt sich da kaum machen. Händler ringsum haben keine und manche Privat-Verkäufer nehmen noch DM Preise aber in Euro. ![]() Also, bin gespannt auf Eure Beiträge. Viele Grüße Stephen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Stephen,
erst mal ein WILLKOMMEN IM ![]() Zitat:
ist eine Suchanfrage besser aufgehoben ![]() Dafür ist es ja da ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
hallo Stephen und willkommen im Forum!
Von Südhessen ist es auch nicht so weit nach Holland: meine Lieblingsbörse: www.marktplaats.nl
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Uwe, hallo hübi,
Danke für die Infos. Muß mal sheen ob ich mit dem holländisch klarkomme. Gruß Stephen |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|