Ich verkaufe hier einen Trailer für kleinere Motorboote. Den Trailer habe ich 2021 zusammen mit einem Motorboot gekauft und eine Saison lang genutzt.
Der Verkauf erfolgt, weil ich das Boot auch alleine zu Wasser lassen können möchte und deshalb einen Trailer mit Rollen angeschafft habe.
Im Spätsommer 2021 habe ich neue Reifen aufziehen lassen. Außerdem hatte ich bereits die Materialien angeschafft, um den Trailer auch optisch aufzuarbeiten. Diese werden mitverkauft.
Bei dem Preis handelt es sich um einen absoluten Festpreis.
TÜV wäre im Juni 2022 fällig gewesen. Eine neue Lichtleiste die für den TÜV erforderlich ist, habe ich bereits angeschafft. Diese wird mitabgegeben (siehe Bild Nr. 9). Bei dem Trailer müssen vor dem TÜV jedoch noch die Radlager gewechselt werden – hierzu fehlt mir leider die Zeit.
Der Trailer ist aktuell zugelassen, Zulassungsdokumente sind vorhanden.
Bild Nr. 4 zeigt wie der Trailer mit einem Motorboot Hecht beladen aussieht. Das Boot wird natürlich nicht mit verkauft.
Der Trailer steht in 63755 Alzenau (Rhein-Main Gebiet).
Das es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich die Rücknahme und Gewährleistung aus.
Falls Ihr interessiert seid, könnt ihr mir gerne entweder hier im Forum eine PM schreiben oder über ebay-Kleinanzeigen, wo der Trailer unter folgender URL auch inserriert ist:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/trailer-fuer-motorboot/2440264223-211-7403