boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.04.2007, 08:03
Benutzerbild von Gebhard
Gebhard Gebhard ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 1.914
Boot: Coronet24
2.441 Danke in 815 Beiträgen
Standard Einklarieren in Sibenik

Wir werden im kommenden Sommer in Solaris einkranen und dort unser Trailergespann parken.
Weiß jemand, wie man von dort aus am besten zum Einklarieren fährt. Ich vermute mal, dass man am besten mit dem Auto nach Sibenik fährt, aber ich habe keine Ahnung, wohin dort.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 02.04.2007, 08:52
Flipperskipper Flipperskipper ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Österreich
Beiträge: 1.453
1.056 Danke in 670 Beiträgen
Standard

Ich werde Mitte Juni dasselbe machen und dann 2Wochen Richtung Dubrovnik unterwegs sein. Der Hafenkapitän befindet sich in der Nähe der Tankstelle am Hafen. Aber unbedingt zuerst anmelden und dann erst bootfahren, sonst kann es teuer werden.

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 09.04.2007, 16:41
Free Willy Free Willy ist offline
Captain
 
Registriert seit: 11.04.2003
Ort: Kondrau
Beiträge: 516
Boot: Thompson Carerra 2000
133 Danke in 101 Beiträgen
Free Willy eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wenn du vom der Stadt in Richtung Tankstelle am Wasser fährst, dann mußt du nach rechts ( ca. 100 m) fahren. Dort gibts gebührenpflichtige Parkplätze und schöne Lokale.
Der Hafenmeister war sehr nett.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 11.04.2007, 00:17
Benutzerbild von Richard-S
Richard-S Richard-S ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.10.2005
Ort: Wien
Beiträge: 487
Boot: Fairline Targa 38
748 Danke in 175 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gebhard Beitrag anzeigen
Wir werden im kommenden Sommer in Solaris einkranen und dort unser Trailergespann parken.
Weiß jemand, wie man von dort aus am besten zum Einklarieren fährt. Ich vermute mal, dass man am besten mit dem Auto nach Sibenik fährt, aber ich habe keine Ahnung, wohin dort.
Hallo Gebhard!

Warum parkst du in einer Marina? Wird das nicht etwas teuer? Wie lange bleibst du? Bin auch zur gleichen Zeit in der Gegend.

Gruss
Richard
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 11.04.2007, 07:38
Benutzerbild von Gebhard
Gebhard Gebhard ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2004
Ort: Schwäbisch Hall
Beiträge: 1.914
Boot: Coronet24
2.441 Danke in 815 Beiträgen
Standard

Hallo Richard,
wir, das sind Thomas aus Hamburg und wir, sind in der letzten Juniwoche und den ersten beiden Juliwochen im Gebiet Sibenik bis Dubrovnik und Vis. Als günstigste Marina zum Kranen habe ich Solaris ausgemacht. Das ist eine kleine überschaubare Marina. Klar, die Parkgebühren fallen auch noch an mit 9,50 Euro pro Tag für den PKW mit Trailer. Aber was bleibt sonst? Ich möchte das Gespann nicht unbedingt 3 Wochen auf einem unbewachten Parkplatz stehen lassen.
Aber Richard, wenn Ihr in dieser Zeit auch unten seid, dann müssen wir auf jeden Fall zusammen einiges unternehmen. Ich schick Dir per PN meine Handy-Nummer.
Wie macht Ihr das mit dem Gespann ?
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.