![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit im Internet, bei einer bekannten telefonnummer (O²) deren Besitzer ausfindig zu machen? Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da hat's leider nicht geklappt.
Gruss Volker
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Volker ,
dann wurde einem Telefonbucheintrag widersprochen ,bei Belästigung empfehle ich ein Tagebuch zu schreiben (Stalking), und das ganze mal den freundlichen bei der Hotline zu melden.Die wissen was zu tun ist ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
beim Festnetz ist das Rückwärtssuchen eigentlich kein Problem, bei Handys weiß ichs nicht. Klicktel ist da ganz gut. Aber wnn du die Nummer vom Mädel hast, ruf sie doch einfach an, mußt ja nicht gleich hinfahren...ggg ![]() In diesem Sinne Averna-Dirk ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viel lustiger:
Ich finde in meinem Handy-Speicher unter 'gesendete sms' eine sms mit dem Satz: "Hallo Eva, ich bin ziemlich entteuscht" (mit Schreibfehler!). Ich kenne aber z. Zt. keine Eva und mich hat auch noch nie nicht keine Eva enttäuscht und ich habe die sms nicht geschrieben! Schlimmer ist noch, dass eigentlich nicht ich, sondern Iza diese sms gefunden hat und ich jetzt Erklärungsbedarf habe für etwas, von dem ich gar nix weiss. Ans Telefon geht die Dame Eva allerdings nicht - habe Nachricht auf der mailbox hinterlassen.... Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hi Volker, da beruhige Dich mal und vor allem Deine Iza ! Solche sms schwirren überall herum, fast schon so wie emails. Ich habe sie erhalten, meine Frau, deren Freundin, deren Mann und viele aus unserem Bekanntenkreis. Die einhellige, wenn auch nicht verifizierte, Meinung: der Absender hofft auf eine Antwort, weil er bei dem Anruf dann mitverdient. Oder es ist ein Joke von wem auch immer - dessen Rechnung möchte ich allerdings nicht haben... Also: löschen und vergessen. Unbekannte Nummern rufe ich sowieso nicht zurück!
Gruß Martin P.S. Wenn Rotwein keinen Alkohol hat - kann man die Kaloerien nicht auch noch wegmachen ?
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich auch schon bekommen, meist sind das kostenpflichtige Rückrufnummern, hast du das schon mal geprüft
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In den gesendeten SMS?
![]() Handyvirus fällt mir da ein. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
@Thomas und Martin:
Wie Wolf (auch) sagte: es ist nicht auf meinem 'sms-Eingang' sondern beim 'sms-Ausgang'. Sprich: jemand hat von meinem Handy diese sms weggeschickt. Von einem Spam in dieser Art habe ich noch nix gehört.... naja, vielleicht meldet sich die dame ja noch. Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]()
... das ist aber auch eine blöde Situation. Wenn meine Frau so eine SMS bei mir auf dem Handy finden würde...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber es wird sich bestimmtr aufklären. Schon mal die Kinder oder den Kumpel gefragt??? Gruß Max
|
||||
|
||||
![]()
Oder unbeabsichtigt eine Spam-Mail beantwortet (ohne weiteren Text) schau doch mal in Deinen Posteingang zur fraglichen Zeit...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe mehr eines meiner vielen Kinder im Verdacht, dass sie Kosten für ihr Handy sparen wollten oder die Prepayed-Karte gerade mal wieder leer war! Gruss Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
andere Doofe Frage, hast du ein vermeintlich neues Gerät ? Dann könnte es auch sein das es eben kein neues ist sondern Garantie Reparatur und dann wider als neu verkauft und die guten Leute vom Mobile Hersteller haben nicht alles gelöscht
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Volker
|
||||
|
||||
![]()
Hat dein Handy Blutooth?
wenn ja, ist es eingeschaltet? Dann würde ich es so schnell wie möglich ausschalten, oder unsichtbar machen.
|
|