boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.03.2007, 13:00
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard Suche Parkmöglichkeit Nähe DU an der A3

Hallo Leudz,

ich werde über Ostern zum Ansegeln nach Holland fahren. Meine Vorschoter und Lenzpumpenbediener kommen aus Essen/Herne.

Aus rein ökologischen Gründen will ich die ganze Strecke nicht allein fahren, sondern mich mit den Junx auf der A 3 treffen. Dort will ich irgendwo mein Vehikel abstellen. Die Spezis stoßen von der A 42 auf die A3.

Da meine Karre andauernd aufgebrochen wird, möchte ich den Wagen die 3 Tage nicht einsam auf einem Park & Ride Parkplatz, im Wald oder in einem Industriegebiet abstellen.

Ich suche ein nettes Wohngebiet/Stadtgebiet, nahe der A 3, nördlich der A 42. Möglichst vor Hünxe; sonst kann ich ja direkt durchdüsen.

Hat jemand von den Kohlejunx hier eine Idee, wo ich meinen Wagen abstellen kann bzw. wo wir uns treffen könnenten?

Danke vorab.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.03.2007, 14:13
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.859 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

Hallo Micha,

kommste bei mir vorbei. Bei mir in der Firma gibbet genug Platz. auf dem Firmengelände sowie daneben. Ist ein Mischgebiet.Auf dem gleichen Gelände steht auch mein Boot seit einem Jahr und noch nichts passiert. Liegt genau am Kreuz A3/A42. A42 Ausfahrt Neumühl, über die Kreuzung, 1. rechts, 1 rechts und dann 200m geradeaus zur STUCH SCHWESSTECHNIK auf´s Gelände. Wohne 500m weiter...

Sava
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.03.2007, 16:49
Benutzerbild von Ramsi
Ramsi Ramsi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.02.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 317
Boot: Sea Ray 175 CB XL
251 Danke in 144 Beiträgen
Standard

jetzt weiss ich ja wo dein boot steht
__________________
Gruss Sven
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 30.03.2007, 18:33
Benutzerbild von pasic
pasic pasic ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.08.2006
Ort: Duisburg
Beiträge: 608
Boot: Stingray 240Cs 5.0 MPI
4.859 Danke in 1.379 Beiträgen
Standard

Aber Du kennst meine Sichtheitsvorkehrungen nicht.hehe...

Sava
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 30.03.2007, 18:49
animal animal ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.12.2005
Ort: Hünxe
Beiträge: 72
Boot: Bayliner 1702 LS
46 Danke in 19 Beiträgen
Standard

Moin, moin,
zweite Möglichkeit:
Direkt vor Hünxe - nämlich Bruckhausen.
Wir wohnen hier auf einem alten Bauernhof - mit genug Platz für PKW - und bisher auch ohne PKW Aufbrüche, selbst bei offenem Wagen.

Also wenn Interesse dann einfach melden.

Gruß

Frank

Geändert von animal (30.03.2007 um 18:54 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.