![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem Schlauchi, nun sind mir die YAM Schlauchboote aufgefallen. Weiss jemand wo man diese im Raum Düsseldorf besichtigen kann ?? Irgendwie finde ich keinen Händler in der nähe. Hat jemand schon erfahrungen mit diesen Booten, z.B. ist das Material wie bei Bombard / Zodiac etc.?? Bei z.B. den BILLIGEN Schlauchbooten ist das Material irgendwie dünner....., irgendwie nicht das selbe...... Allerdings bekommt man bei den BILLIGEN oft nen stabilen Spiegel, bei Bombad z.B. Typhoon sieht das nicht so aus, und da soll man dann 25 Pferde dranhängen können, ich weiss es nicht ?!?!?! Besten Dank Christian |
|
||||
|
||||
![]()
......
Hallo, weiss denn niemand etwas über diese Schlauchis ?? Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Willst du doch meinen haben? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mal vorbeikommen.......... Das Boot an sich interessiert mich schon.......... Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch, oder? ![]() Es sind Feiertage vor der Tür. Bremen ist nicht am Arsch der Welt und, außer der Fahrkosten keine weitere ausgaben. ![]() ![]() Kann jederzeit locker 2 Personen bei mir unter bringen. Man kann das ganze noch etwas besser gestalten, so mit ne Probefahrt ![]() ![]() Guter Vorschlag, oder? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christian30,
Tema Marine in Recklinghausen hat Yam Schlauchboote stehen, Material sieht genauso aus wie unser Suzomar, das bringt dich aber vermutlich nicht weiter ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke, aber hab schon was vor am Wochenende, ist auch super nett was du mir sonst noch bieten würdest ![]() ![]() werd aber wohl fürn Schlauchi nicht zu Dir hoch kommen. Danke Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Morgen, danke, nach Recklinghausen könnte ich mich ja mal in nächster Zeit aufmachen. Mfg ![]() Christian |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Schöne Ostertage. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Schlauchboote der hersteller sind doch eh fast alle gleich bzw. alle Schlauchboote aus Korea sind gleich.
Bestimmt eine Große Werft dort, wo die gebaut werden und es werden nur die Farbren und Aufschriften geändert. Beschläge für Paddel, Sitzbänke und sonstige Ösen sind alle gleich. Das Material ist verstärkes PVC mit Gewebe. Neu und mit Pflege und Soregfallt halten die Boote auch weit über 10 Jahre, wie Zodiac, Wiking, Kugel, Zephyr und der gleichen. Nur bei schlechter Pflege, nasses verstauen oder zu kaltes lagern das mag das Material nicht und wird schnell spröde. Gruß Carsten
|