boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 15.02.2023, 11:15
Benutzerbild von scully34mulder
scully34mulder scully34mulder ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.01.2015
Ort: Bei Aachen
Beiträge: 154
Boot: Bayliner 2655
20 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Also, ich hoffen Ihr streitet nicht weiter wegen meiner kleinen Anfrage. Aber ich stimme zu, das es besser wäre nur zu antworten, wenn man wirklich einen hilfreichen Beitrag leisten kann und sich auskennt, alles andere verwirrt ja nur. MAn sollte sich hier nicht die Köpfe einschlagen....Mein Boot irgendwo hinzukarren hilft leider nicht, da ich kein Trailer habe, zudem hat das mit meiner eigentlichen Frage nix zu tun, das sind Lösungen die nicht in Frage kommen. Aber egal, ich habe jetzt, dank einiger hilfreichen Hinweise, mehrere Listen mit in den NL zugelassenen Antifoulings erhalten und in diesen sind auch immer Varianten von International aufgelistet. Und zudem gehe ich mal davon aus das Interspeed 340 (alt und nicht mehr zugelassen) und Interspeed Extra (neu und zugelassen) vergleichbar sind. Da der Name Interspeed hier weiter verwendet wurde gehe ich stark davon aus die die beiden Varianten kompatibel sind. Somit spricht wohl nix dagegen hiermit eine neue Schicht, nach dem Anschleifen, aufzutragen. Da dieses Antifouling offiziell zugelassen ist kann mir weder im Trockendock noch im Hafen was passieren im Falle einer Kontrolle. Ich glaube da sind wir uns alle einig, oder?
Gruß Uli
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 15.02.2023, 12:15
Benutzerbild von scully34mulder
scully34mulder scully34mulder ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 25.01.2015
Ort: Bei Aachen
Beiträge: 154
Boot: Bayliner 2655
20 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Noch zur Info und Bestätigung. Ich habe gerade eine Antwort bzw Bestätigung von einem Fachhändler in NL erhalten:
"It is possible to apply the interspeed Extra over the international interspeed 340. These two Antifoulings are kompatibel"
Damit ist doch alles gesagt.
Viele Grüße
Uli
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Antifouling mit Interspeed 340 erneuern thaiberianer Restaurationen 4 20.06.2017 15:47
Alternative zu Verdünnung Nr9 von International? mr.ot Restaurationen 2 29.04.2011 08:48
AF: Compass Cruising auf Interspeed Ultra BernhardtHi Allgemeines zum Boot 0 04.03.2009 17:55
Sammelbestellung International Farben/Antifouling Cyrus Werbeforum 12 12.04.2004 16:56
Wo kauft man International Antifouling ? gerrit Werbeforum 42 27.11.2003 09:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.