![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte an meinem neuen Generator "Fischer Panda 5000i Neo PMS" einen Ölwechsel durchführen. Dazu suche ich einen passenden Ölfilter. Hat jemand eine Vergleichsnummer zu dem Originalfilter. Vielen Dank, Grüße, Don |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, wir haben den selben Generator im Boot,
es hat komplette Servicekits-Servicekids-Plus dazu; https://www.fischerpanda.de/genset_deu_93.htm Grüssle DLK
|
|||
|
|||
![]()
Die Original Service Kits habe ich gefunden - leider auch nur bestellbar. Ich suche aber wirklich nur den Ölfilter. Der Generator ist gerade mal 7 Stunden gelaufen und soll nur vor dem Winter eine Ladung frisches Öl bekommen.
Die Original Ölfilter kann ich zudem wieder nur über meinen Händler bestellen, über den Preis würde ich mich jetzt schon ärgern. Daher bin ich auf der Suche nach einer Vergleichsnummer. Grüße, Don |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
OK - da bin ich raus... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
für mich stellt sich eher die Frage "hm, ein Boot der fast 100.000,- EUR-Klasse - aber zu geizig für Originalteile?" Verrückte Welt... Werner
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fischer-Panda Ersatzteile | Frankb | Technik-Talk | 1 | 18.06.2017 21:46 |
Panda 5000i.Neo PMS Schalldruckpegel | immermutig | Technik-Talk | 2 | 07.03.2017 06:54 |
Fischer Panda Generator | muggeli | Technik-Talk | 23 | 18.02.2011 09:26 |
ZDF NEO heute 15Uhr aufnehmen? | ManfredBochum | Kein Boot | 4 | 30.12.2010 14:53 |
Fischer Panda Technik | avivendi | Technik-Talk | 8 | 21.11.2005 10:56 |