![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
irgendwie Nervt es .... mein LMF400 ( Suzuki ) zeigt bei " voll " 91% an... Scheinbar hat Suzuki auf den " Lowrance LMF 400 Gauge " eine andere Software drauf. Bei meinen Etec und LMF war das kein Thema... bist in die Calibration rein gegangen und hast Ihm Voll eingegeben .... fertig. Dieser " Menüpunkt " existiert bei Suzuki nicht Hat von euch jemand einen Plan.. wie das bei Suzuki verändert werden kann? lg Robert |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Servus,
ja soooo wäre es normal... bei Fuel Tank...kommt nur eine Zeile (Fuel Tank ) kein Interface... Drückt man bei ( Fuel Tank ) auf enter... springt er wieder komplett raus..... ![]() Interface sollte aber alles da sein...Plotter läuft ganz normal..verbrauchsdaten und Fuel Level alles da... lg Robert |
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke Fehler gefunden....
habe ja vor 2 Jahren den Orginalen NMEA -Fluid Level Sensor ausgebaut.... und gegen einen Yacht Devices Tanke Adappter getauscht...da ich ja auch noch eine Analog Tank Armatur zusätzlich habe... ich muss in den Einstellungen des Yacht Devices die Wiederstandswerte / Voll-Leer anpassen. ![]() ![]() Trotzdem Danke lg Robert |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suzuki Multi Function Gauge | Kevin1 | Technik-Talk | 1 | 31.05.2019 23:55 |
NMEA 2000 Suzuki DF90 Lowrance HDS7 LMF400 verbinden | tomtsi | Technik-Talk | 5 | 22.05.2017 08:34 |
Suzuki Multi-Function Gauge | seebub | Allgemeines zum Boot | 2 | 12.04.2014 17:33 |
Suzuki Multi-Function Gauge | seebub | Technik-Talk | 1 | 31.03.2014 20:10 |
Pitch-Gauge | Koenigpower61 | Offshore | 9 | 07.04.2005 20:36 |